Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mitchel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Entspannter Urlaub, aber es gibt bessere Hotels
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren schon sehr oft in dieser Gegend und vor allem durch die direkte Strandlage sowie des Preises haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Wir hatten einen sehr erholsamen Urlaub. Das Preis-Leistungsverhältnis war gut, jedoch gibt es hier bessere Hotels.


Zimmer
  • Gut
  • Helles Zimmer, schöne und saubere Ausstattung. Das Bad hat viel Ablagemöglichkeiten geboten und die ebenerdige Dusche ist gut. Die Klimaanlage funktioniert allerdings nicht und es kommt nur etwas Luft heraus. Der Raum wird leider nicht kühler. Auch die Minibar hat nicht gekühlt. Nach der Information an der Rezeption ist leider keine Besserung eingetreten. Offenbar ist dies ein generell großes Problem im Hotel. Ungewöhnlich war, dass wir für drei Personen nur eine einzige Zimmerkarte erhalten haben. Der Safe kostet 1,50 € pro Tag, kann an der Rezeption gebucht werden und ist mit einer programmierten Karte (kein eigener Pin) zu benutzen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Morgens findet man immer einen schönen, schattigen Platz auf der Terrasse zum frühstücken! Das Abendessen beginnt ab 19 Uhr und zu dieser Zeit herrscht ein großer Andrang. Dadurch entsteht ein lange Schlange am warmen Buffet. Draußen gibt es 3-4 Warmhaltestationen. Der türkische Abend ist immer mittwochs. Hier ist es geschmückt, es gibt Gözleme, Musik und draußen Verkaufsstände. Solch ein "besonderer" Abend sind wir jedoch besser gewohnt. Das türkische A la Carte Restaurant "Tulip" ist einfach ausgestattet, aber man sitzt dort draußen sehr schön ruhig. Schade fanden wir, dass es Waffeln und Eis nicht am Strand gibt, sondern nur im Hotel. An der Strandbar gibt es Kleinigkeiten zum Essen a la Carte. Man kriegt das Essen super schnell, aber durch die Karte gibt es leider keine Abwechslung.


    Service
  • Eher gut
  • TOP war der Herr am Strand. Er kümmert sich direkt, macht nochmal die Liegen sauber und sorgt am Strand für Ordnung. Die Reinigungsdamen sind sehr herzlich und die Guest Relation Anne sympathisch. Im Spa haben wir nur Dr. Fisch genutzt und die Mitarbeiter sind dort sehr sehr freundlich. Einzelne Kellner sind manchmal etwas muffelig und man fühlte sich dadurch nicht wohl und willkommen. Das kennen wir so nicht von unseren Türkei-Urlauben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage. Vor zur Shoppingstraße sind es ca. 10 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer viel Animation möchte, sollte sich für ein anderes Hotel entschieden. Man bemerkt die Jungs und Mädels kaum, sie machen kaum Werbung am Strand und es gibt keine großartigen Aktivitäten. Abends wiederholen sich die Shows wöchentlich (Tanzshow, Bingo, Schaum-/Poolparty, Livemusik). Sehr störend ist tagsüber die laute Musikbeschallung am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mitchel
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Merhaba Mitchel, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Schade, dass es nicht für eine Weiterempfehlung gereicht hat, denn wie Sie selbst schreiben, hatten Sie einen erholsamen Urlaub gehabt und Preis-Leistung hat auch gepasst. Alle Hotels sind irgendwie unterschiedlich und dem einem gefällt etwas, was dem anderen gar nicht gefällt, dafür sind wir Individuen. Es wird beim Check-in tatsächlich nur eine Zimmerkarte pro Zimmer ausgegeben, aber auf Nachfrage erhält man problemlos eine weitere. Es hat uns gefreut, Sie als Gäste hier gehabt zu haben und vielleicht sieht man sich ja doch nochmal ein zweites Mal. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube. Ihr Seamelia Beach Resort & Spa Team.