Sehr guter entspannter Urlaub Die Nähe zum Strand ist sehr gut. Am Pool viel Platz. Für Shoppingfans sind Märkte in der Nähe, auch Apotheken. Sehr freundliches Personal im gesamten Haus. Wir kommen seit 8 Jahren jedes Jahr 1-2x dort hin und sind immer noch sehr zufrieden.Es sind auch sehr viele deutsche Gäste da,die auch Stammgäste sind. Das sagt ja auch viel über das Hotel, wenn man gerne dorthin fährt. Die Sonnenbewertung ist bei mindestens 5. Das Hotel läßt keine Wünsche offen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Wir hatten ein schönes Zimmer zum Royal Dragon mit seitlichem Meerblick. Wurde täglich gereinigt,die Betten waren sehr gut.Für 2 Personen Platz genug.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Das Essen ist in diesem Jahr wieder sehr gut gewesen,hat sich sehr gebessert. Der Service im Restaurant war auch sehr gut.keine Wartezeiten, gute Bedienung mit Getränken zu den Mahlzeiten. Abwechslung am Salatbuffet mit viel frischem Gemüse.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Freundliche Begrüßung bei Anreise in deutscher Sprache, gute Erklärung im Zimmer von Kofferboy.Bei Fragen zum Hotel hatte Yelmaz immer ein offenes Ohr, er ist sehr freundlich zu den Gästen,fragt nach ob alles in Ordnung ist oder ob es Probleme gibt.Als sich unser Transfer verspätete,kam er gleich um zu helfen. Auch Nada ist sehr angagiert und hilft wo sie kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf und Gabi |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter, herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die Weiterempfehlung. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir glücklich darüber, dass Sie einen schönen Urlaub im Seamelia Beach Resort Hotel verbracht haben. Das Team freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus. Mit freundlichen Grüssen