Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Edeltraud (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 3 Wochen • Strand
Erholsamer Badeurlaub im November.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Perfekt zum Ausspannen im November. Durch seine Lage am Sandstrand bestens zum Baden geeignet. Herzlicher Empfang, sehr guter Service in allen Bereichen, waren überrascht von der sehr guten Küche.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Auf unseren im Vorfeld geäußerten Wunsch hin haben wir ein ruhiges Zimmer mit 2 Betten erhalten. Haben sehr gut geschlafen. Nur der Safe sollte kostenlos sein. WLAN kostenlos.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Im Freien gab es Grill- und Wokgerichte. Das Essen im italienischen Restaurant hat uns enttäuscht, da man ausser aus 3 Hauptgerichten nicht auswählen konnte (feste Menüfolge). Die Desserts im Hauptrestautant waren wunderbar angerichtet. Was unseres Erachtens nicht geht sind die Katzen im Bereich des Restaurants und der Lobby.


    Service
  • Sehr gut
  • In allen Bereichen beste Betreuung. Wir haben uns auch gerne mal den Kaffee selbst geholt. Es wurde stets zeitnah abgeräumt und Getränke nachgefüllt. Gute Verständigung mit der Gästebetreuung Anna und dem Personal an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Erste Strandreihe. Flach abfallender Sandstrand. Meer bis Mitte November ca. 23 Grad warm. Man kann sehr gut an der Strandpromenade entlang spazieren gehen. Ausflüge nur mit Dolmus nach Manavgat zum Einkaufen und nach Side (wegen der vielen Baustellen derzeit nicht empfehlenswert) gemacht. Auch in der Nähe des Hotels Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dank des sonnigen Wetters konnten wir bis Mitte November im Meer baden. Danach gingen wir zum schwimmen in das gut beheizte Hallenbad. Das Wasser im Pool war uns zu kalt. Die Animation ist für ruhesuchendes älteres Publikum (im November überwiegend Rentner) viel zu laut. Man konnte nachmittags nicht im Bereich der Dartscheibe liegen, weil ständig geschrien und gepfiffen wurde. Eher einschläfernd war die Animation zum Aquajoggung. Das haben wir beim Nachbarhotel anders erlebt. Während unseres 3-wöchigen Aufenthalts gab es 2 sehenswerte Aufführungen an der Poolbar (Feuerschlucker und Bauchtänzerin) und am letzten Abend die Tanzschow einer Kubanischen Gruppe im Innenbereich. Vor der Lobbybar waren Spieltische aufgestellt, welche aber schnell besetzt waren. Die Massagen waren sehr angenehm. Zu bemängeln sind allerdings die Umkleidekabinen am Strand. Es ist eng, keine Sitzmöglichkeit (für gehbehinderte Personen), das Holz ist morsch, es stinkt nach Katzenpisse. Hier besteht dringend Handlungsbedarf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edeltraud
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Merhaba Elisabeth, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns hatten. Die Umkleiden stehen auf der Renovierungsliste. Danke für den Hinweis hier und vor Ort. Wir hoffen sehr, Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, Ihr Seamelia Beach Resort & Spa Team.