Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
H -Walter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Günstige Türkeireisen sind vorbei!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Gegensatz zum Vorjahr 2023 hat die Leistung des Hotels nachgelassen. Das Essen ist qualitativ spartanischer, das Personal schlechter ausgebildet und in der Anzahl weniger geworden. In den Zimmern nagt zwischenzeitlich doch der Zahn der Zeit. Renovierung tut Not.


Zimmer
  • Eher gut
  • OK, aber in die Jahre gekommen. Duschkopf sollte ausgewechselt und Wasserdruck erhöht werden. Größe und Wasserablauf OK. Duschmatte zwingend erforderlich, da sehr glatt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Schlechter als im Vorjahr. Mehr Variationen einer Speise, sobald mehr Gäste da waren, wurde das Obst nicht mehr als Obstsalat zur Verfügung gestellt.


    Service
  • Eher gut
  • Die meistern Angestellten geben sich größte Mühe, trotz meist fehlender Ausbildung. Reception und Reaktion bei technischen Problemen ist Top. Zimmerservice kommt auf das wechselnde Personal an. Wir hatten eine Woche excellent, 1 Woche naja und eine Woche mau.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage direkt am Strand, wenige Minuten zu Einkaufsmöglichkeiten bzw. Bushaltestellen Fahrt vom Flughafen zwischen 1 und 1,5 Stunden (abhängig von Hotelanfahrten)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Normal. Einiges auf eigene Faust erreichbar oder als Ausflüge buchbar (Reiseleitung Hotel, Straßenangebote). Spa ist ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:H -Walter
    Alter:71+
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau/Herr Walter Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Haus nicht 100 % zufrieden waren. Dies sehen wir als Ansporn an um Service und Qualität zu verbessern. Wir koennen es besser. Gern würden wir Sie bei Ihrem nesten Besuch in unserem Haus davon überzeugen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Annett Brauer Guest Relation Manager