Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Hotel, Service und Strand super schön
5,3 / 6

Allgemein

Das Hotel ist modern eingerichtet und sehr sauber. Die Gäste sind überwiegend deutsch, SChwedisch. Holländisch. Sehr angenehm. Wenn man sich im Market eine Telefonkarte kauft, kann man diese vom Zimmer aus benutzen. Sehr praktisch und nicht teuer. Der Wellnessbereich sollte seine Vorgehnsweise nochmals überdenken. Wenn man eine Massage in Anspruch nimmt, muss man davon ausgehen, dass das Personal Ihnen erklärt, dass Sie dringend mehr benötigen weil Sie gesundheitliche Probleme haben - ist nicht gerade angenehm, dass hier unbedingt Geld gemacht werden möchte mit solchen Methoden!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe ist vollkommen ausreichend. Der Zustand der Zimmer ist auch in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Themenrestaurants haben wir nicht besucht, da die Auswahl im Hauptrestaurant ausreicht.


    Service
  • Gut
  • Die Kellner geben sich wirklich sehr viel mühe, damit man sich wohl fühlt. Besonders Serkan - unser Kellner - sehr freundlich. Mit deutsch kommt man hier auf jeden Fall weiter. Auch an der Rezeption, ist man jederzeit bemüht weiter zu helfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Strand ist nur ein Katzensprung. Die Geschäfte sind auch in der nahen Umgebung. Wobei man hier auch in die Umgehenden Orte schnell gelangt. Der Transfer ist höchsten 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist sehr sauber und wirklich schön. Die Animation läßt sehr zu wünschen übirg:-(


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:31-35
    Bewertungen:3