Das Hotel ist modern eingerichtet und sehr sauber. Die Gäste sind überwiegend deutsch, SChwedisch. Holländisch. Sehr angenehm. Wenn man sich im Market eine Telefonkarte kauft, kann man diese vom Zimmer aus benutzen. Sehr praktisch und nicht teuer. Der Wellnessbereich sollte seine Vorgehnsweise nochmals überdenken. Wenn man eine Massage in Anspruch nimmt, muss man davon ausgehen, dass das Personal Ihnen erklärt, dass Sie dringend mehr benötigen weil Sie gesundheitliche Probleme haben - ist nicht gerade angenehm, dass hier unbedingt Geld gemacht werden möchte mit solchen Methoden!!
Die Größe ist vollkommen ausreichend. Der Zustand der Zimmer ist auch in Ordnung.
Die Themenrestaurants haben wir nicht besucht, da die Auswahl im Hauptrestaurant ausreicht.
Die Kellner geben sich wirklich sehr viel mühe, damit man sich wohl fühlt. Besonders Serkan - unser Kellner - sehr freundlich. Mit deutsch kommt man hier auf jeden Fall weiter. Auch an der Rezeption, ist man jederzeit bemüht weiter zu helfen.
Die Entfernung zum Strand ist nur ein Katzensprung. Die Geschäfte sind auch in der nahen Umgebung. Wobei man hier auch in die Umgehenden Orte schnell gelangt. Der Transfer ist höchsten 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist sehr sauber und wirklich schön. Die Animation läßt sehr zu wünschen übirg:-(
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hannelore |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |


