- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider habe ich mit dieser Reaktion auf meine Bewertung gerechnet. Gäste dürfen ihre Meinung nicht teilen, was ich sehr enttäuschend finde. Könnte HolidayCheck mich persönlich kontaktieren? Ich kann Ihnen die Fotos und Videos zeigen, in denen auch auf die Beispiele zum Lärm des Müllwagens am frühen Morgen eingegangen wird. Wie Sie von anderen Gästen gelesen haben, war der Service schlecht. Mit freundlichen Grüßen, Henry.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henry |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Henry, Die in der genannten Bewertung geäußerten Aussagen über unser Hotel und unsere Dienstleistungen sind unbegründet, entsprechen nicht der Wahrheit und stellen eine diffamierende Darstellung dar. Wir weisen diese Behauptungen entschieden zurück. Als Seamelia Beach Resort Hotel & Spa möchten wir klarstellen, dass es bei uns keinerlei Rückschritte in der Servicequalität gegeben hat. Im Gegenteil – wir verbessern kontinuierlich unsere Angebote und Dienstleistungen, um die Zufriedenheit unserer Gäste stetig zu steigern. Zur Behauptung über angebliche Bevorzugung von Gästen: In unserem Hotel werden keine Gäste bevorzugt behandelt. Alle Gäste sind für uns gleich wichtig und erhalten dieselbe hochwertige Betreuung. Die in der Bewertung erwähnte Bereitstellung eines Kissens am Pool erfolgte auf ärztliche Empfehlung, basierend auf einem medizinischen Attest aufgrund einer Rückenoperation des betreffenden Gastes. Es handelt sich hierbei nicht um eine Bevorzugung, sondern um eine gesundheitsbedingte Sonderregelung. Dieses Attest kann bei Bedarf vorgelegt werden. Zum Thema Müllentsorgung: Das Müllfahrzeug außerhalb der Anlage verursacht keine übermäßige Lärmbelästigung. Wäre der Geräuschpegel tatsächlich so hoch, hätten wir zahlreiche Beschwerden aus dem gesamten Gebäudetrakt (mit rund 150 Zimmern) erhalten. In solchen Fällen handelt unser Rezeptionsteam stets umgehend. Zur E-Mail-Kommunikation: Die Aussage, es sei keine Antwort auf eine E-Mail erfolgt, ist nachweislich falsch. Die E-Mail des Gastes ging am 05.08.2025 um 09:12 Uhr bei uns ein. Nach Prüfung der Reservierungsdetails und Zimmerkategorie wurde dem Gast am 06.08.2025 um 12:46 Uhr geantwortet. Auf Wunsch können wir diesen Schriftverkehr gerne vorlegen. Umgang mit Feedback: Jede Rückmeldung – ob Lob, Wunsch oder Kritik – wird von uns sehr ernst genommen und mit größter Sorgfalt geprüft. Unser Ziel ist es, allen Gästen ein angenehmes und unvergessliches Urlaubserlebnis zu bieten. Aufgrund der inhaltlich schwerwiegenden und rufschädigenden Aussagen in der Bewertung bitten wir das HolidayCheck-Team, diese Rezension zu überprüfen und entsprechend zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen Seamelia Beach Resort Hotel & Spa