Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Sonstige
NACH 13 KOMMT 14 - SUCHTGEFAHR!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind im Mai 2024 für 14 Tage zum 13.mal ins SEAMELIA BEACH RESORT HOTEL gewesen. Unser kurzes Fazit: Ja, es wird sicherlich ein 14.mal geben. Es ist ein Hotel in 1.Strandlage, kurze Wege, schönes Zimmer, gutes Essen, sehr sauber, für Behinderte geeignet,z.B.Lift in den Pool, die Herzlichkeit und Freundlichkeit des gesamten Teams, beginnend vom General Manager Herr Mehmet Tas,der sehr kompetent viele neue Ideen mit seinem Team umsetzt,sehr häufig den persönlichen Kontakt zu seinen Gästen sucht,und für jeden ein offenes Ohr hat. Diese Freundlichkeit und Herzlichkeit überträgt er auf sein gesamtes Team.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war groß,ausgestattet mit Bad,(ebenerd.Dusche),Tresor, Klimaanlage, Fernseher, die Möglichkeit,Kaffee oder Tee zu kochen, Kühlschrank mit Wasser,Saft,Bier(wurde täglich.nachgefüllt). Einen Balkon mit seitl.Meerblick. Wir habe dort gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war reichlich und abwechslungsreich. Dazu sehr schmackhaft und auch immer warm. Der Vorteil eines Buffet ist auch u.a., dass man entsprechend seines Anspruchs und Geschmacks entscheiden kann. Leider gibt es Gäste,die sich das Brot selbst abschneiden,sich dabei aber wohl wundern, warum ein Tuch dort bereit liegt, um das Brot fest zu halten. Sie schneiden das Brot lieber mit ihrer "nackten Hand " ! Sehr hygienisch! Anzumerken ist auch abends die sogenannte Kleiderordnung. Es gibt ,vor allem männliche Gäste, die abends im etwa dem gleichen Outfit erscheinen,den sie tagsüber zm Strand ,etc.tragen. Dabei hat das Hotel im Eingangsbereich des Restaurants entsprechende Vorschläge bzgl.Kleiderordnung dargestellt. Wir finden, daß solch ein Verhalten gegenüber der meisten weiblichen Gäste,die sich überwiegend passend angezogen,sowie den Gastgebern gegenüber,die sich mit der Dekoration und Präsentation ihres Buffet's soviel Mühe gegeben haben,eine Respektlosigkeit und Missachtung ist. Ganz besonders bei verschiedenen Themenabende,wie z.B. Galadinner rund um den Pool. (Eine der neuen Ideen des General Manager Herr Mehmet Tas). Ein Erlebnis für Augen und Magen. Herr Serkan Yol, Service Manager, und sein Team leistet hier hochwertige Arbeit u.a.mit Hilfe seiner Suchefin Frau Hava, die uns seit Jahren freundlich begrüßt und uns mit Ihrer Herzlichkeit einen "Guten Appetit " wünscht. Alle Kellnerrinnen und Kellner sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann nicht alle beim Namen nennen,aber die,die uns den Urlaub verschönert haben möchten wir stellvertretend namentlich nennen: Herr Adnan,Herr Taner,immer fleißig,freundlich und sehr schnell,jeden Wunsch zu erfüllen! Wir bedanken uns auch an Frau Fatma, die uns morgens mit einem freundlichen Lächeln ein frisches Omlett gemacht hat. Oder die Herren Mehmet,beide Köche, im Restaurant und in der Strandbar, freundlich und professionell. Wir möchten uns beim gesamten Team ganz herzlich bedanken. Es war mit Ihrer Hilfe ein schöner Urlaub, deshalb freuen wir uns auf ein Wiedersehen. Tesekkür ederim!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war wieder ausgezeichnet. Angefangen beim freundlichen Empfang durch die Rezeption Herrn Nevcivan Yilmaz und sein gesamtes Team,selbst beim Lösen eines Problems wurden wir hier in Zusammenarbeit mit der Gästebetreuerin,Frau Meike Boguhn kompetent unterstützt. Im übrigen gibt es keine Probleme,oder Mängel, wenn man sie vor Ort anspricht,denn dann,das ist unsere Erfahrung, werden diese sofort gelöst. Das Zimmer wurde jeden Tag durch Frau Yüksel gründlich gereinigt. Ebenso hat u.a.Frau Nesjla dafür gesorgt,daß die öffentlichen Toiletten stets sauber waren. Allein ihre Freundlichkeit,sowie aller Mitarbeiter,ist hier besonders hervorzuheben. Ganz besonders möchten wir in diesem Zusammenhang Herrn Hasanali Keles nennen. Er ist ein überaus höflicher und freundlicher,hilfsbereiter junger Mann-Lifeguard Pool Agua- der uns morgens schon beim zurechtmachen der Liegen etc.behilflich war. Er sorgte auch jeden Tag pünktlich um 13.00Uhr mit seinem Lift dafür - und um ca.14.00 Uhr dafür,dass meine Frau-die gehbehindert ist-in den Pool herabgelassen-oder herausgeholt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels kann besser nicht sein: Vom hinteren Ausgang über eine Fußgänger Promenade ((ca.50m) erreicht man schon den Hotelstrand mit der Strandbar. Vorne durch den Haupteingang erreicht man nach ca. 100m die 1.Einkaufsmöglichkeiten, etwas weiter Noch Einkaufsmöglichkeiten ohne Ende.(im übrigen gibt es im Hotel selbst hervorragende Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sind einige vorhanden Nicht genutzt. Das neue Entertainment Team machte abends einen guten Eindruck.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Katharina und Dieter, vielen Dank für die wunderbare und ausführliche Bewertung unseres Seamelia Beach Resort Hotels. Wir haben uns riesig darüber gefreut. Auch bezüglich Eures Wunsches, wieder gerne ein 14.Mal unsere Gäste zu werden. Es macht uns wirklich Vergnügen, solche tollen Urlauber willkommen zu heissen. Alles Gute und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüsse Meike Guest Relation Managerin Seamelia Beach Resort Hotel