Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter und Lisa (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
April 2025
Schöner Urlaub mit schwächen vom Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eigentlich von der Lage und dem Gebäude das Potenzial zu einem Top Hotel.Aber viele Kleinigkeiten lassen das Gesamtbild ausreichend erscheinen. Unserer Meinung zu wenig Personal und stellenweise unmotiviert. Fängt bei der Retzeptionan an., geht über Servicepersonal bis hin zur Führung.Wie beschrieben Reingung,Service und Essen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Zimmer war von der Größe ausreichen. Betten waren klein. Reinigung war eine Katatrophe. Haare waren werden des gesamten Aufendhaltes in der Dusche und wuren nicht entfernt.Frauensocken vom Vorgänger noch drei Tage im Badezimmer,obwohl dirket vor den Mülleimer gelegt hatten. Balkon waren vom ersten bis zum letzten Tag mit Vogelscheisse verdreckt wurde nicht gereinigt. Hatten kleines Kind mit, dieses konnte daher nicht auf den Balkon.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Essen war eintönig. Bekleidung war zum größten teil lange Hose,wie es sein sollte. Lange warte Zeiten am Buffet.Kellner teilweise unmotiviert. An machen Tagen kein Kaffee zum Frühstück gebracht und Abends über 30 min gewartet bis ein Kellner kam


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Animation

Das Personal war zum größten teil freundlich und hilfsbereit.Andere wollten aber nicht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Strand war gepflegt und in Ordnung.Liegen waren sauber und nicht defekt


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zum Bewerter
Vorname:Peter und Lisa
Alter:66-70
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Peter und Lisa , Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Seamelia Beach Resort Team