Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit angenehmer Atmosphäre
5,8 / 6

Allgemein

Schönes Hotel, nicht zu groß und überschaubar. Super für Leute, die Erholung suchen. Alles sehr sauber und ordentlich. AL ließ keine Wünsche offen. Gäste zu 90% deutsch und eher jenseits der 60.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind ausreichend groß und ansprechend möbliert. Bad mit großer begehbarer Dusche. Einziger Kritikpunkt sind die brettharten Matratzen. Dank des Zimmermädchens, die uns zwei zusätzliche Steppdecken unter das Laken baute, wurde hier etwas Abhilfe geschaffen. Safe leider nur gegen Gebühr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut und sehr schmackhaft. Besonders die leckeren Suppen. Auswahl völlig ausreichend. Wer hier nicht das Richtige fand, sollte zu Hause bleiben und essen, was er immer isst. Es gab zu jeder Mahlzeit frisches Obst.


    Service
  • Sehr gut
  • Am Service gab es nichts auszusetzen. Das Personal war ohne Ausnahme sehr freundlich. Besonders zu nennen ist der Kellner Mehmet im Restaurant, den wir schon von einem früheren Aufenthalt im Hotel Kumköy Beach kannten. Von der Geduld und Freundlichkeit des Pesonals könnte sich mancher deutsche Gast eine Scheibe abschneiden. Wie einige Gäste mit den Angestellten umgehen ist beschämend!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, direkt am schönen Sandstrand von Evrenseki. Gute Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir empfanden es als sehr angenehm, dass man nicht den ganzen Tag mit lauter Musik am Pool oder Strand beschallt wurde. Wer Unterhaltung sucht konnte die Angebote des Animatiionsteams in Anspruch nehmen, das über den Tag verteilt div. sportliche Aktionen und jeden Abend eine Bühnenshow anbot. WLan stand in der Lobby kostenlos zur Nutzung zur Verfügung.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:51-55
    Bewertungen:1