- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel aber die Organisation der Gastronomie könnte besser sein! Beim grillen fangen sie schon um 18 Uhr an und um 20 Uhr ist alles vertrocknet und kalt!
Wenn es Trinkgeld gab da wurde die Bettdecke schön hergerichtet, wenn es kein Geld gab dann wurden sogar die Handtücher vom Vortag zusammengefaltet und wieder hingelegt! Sonst aber ein schönes Zimmer!
Die Angestellten wussten meistens selber nicht was für Fleisch sie auf dem Grill hatten! Es gab jeden Abend ne andere Fischart aber leider verbraten das er schon ausgetrocknet und ungenießbar war!
Das Personal hat sich große Mühe gegeben um Trinkgeld zu erhalten !
Sehr schöne Lage, direkt am Sandstrand!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam leider überfordert!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Elfriede, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen unser Haus gefallen hat. Zu den Mahlzeiten sind alle Hauptgericht beschriftet, nur leider spricht ein Großteil der Köche kein deutsch, deshalb auch die Schilder. Dem Punkt mit den Handtüchern gehen wir gerne nach. Danke, dass Sie uns die Chance geben uns zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, Ihr Seamelia Beach Resort & Spa Team