Alle sprechen deutsch. Aber das Hotelpersonal freut sich sehr, wenn man ein paar Worte türkisch sprechen kann. Dann sieht man ein leuchten in den Augen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Es hat an nichts gefehlt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Von allem reichlich da. Von Brot über Müsli, Gemüse und Salat. Obst und Joghurt Fleisch und Wurst bis hin zum Eis. Getränke ebenfalls viele vorhanden. Alkoholische und nichtalkoholische. Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr - Spätaufsteherfrühstück von 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr. Mittagstisch von 12:30 Uhr bis 14:30 Uhr. Nachmittags von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr frische Waffeln mit allerlei Zutaten und Kuchen. 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr Nachtessen. Dazu noch einen einmaligen Service, den ich von anderen Hotels nicht kenne, nämlich von 23:00 Uhr abends bis 07:00 Uhr in der Frühe ein eingeschränktes Angebot an Speisen und Getränken im Speisesaal für spät heimgekommene Gäste, Neuankömmlinge oder früh abreisende Gäste.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Angefangen vom neuen General Manager Mehmet Tas, über den Saalchef bis hin zu den Raumpflegerinnen und Raumpflegern waren alle Personen kompetent und super nett. Deutsch wird gesprochen und auch verstanden. Alle Kellner im Restaurant, der Poolbar, der Strandbar und in der Lobby sprechen deutsch und lesen den Gästen die Wünsche von den Augen ab. Einmal oder zweimal das persönlich favorisierte Getränk bestellt fragt der Kellner beim nächsten mal: "Wieder das Gleiche, mein Herr". Bei den weiblichen Gästen ebenfalls. Daran kann man erkennen, wie aufmerksam mit dem Gast im Hotel umgegangen wird. Der Bademantel wird auf Wunsch ins Zimmer gebracht. Die Minibar wird mit dem bestückt, was man an Getränk bevorzugt. Und beim Online-CheckIn für die Rückreise ist man ebenso behilflich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Herrlich sauberer Sandstrand ohne Steine oder Unrat. Kostenlose Liegen verfügbar.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Herr Gerd, wir bedanken uns rechtherzlich für Ihr Feedback. Gern geben wir das, an das gesamte Personal weiter und würden uns freuen Sie in unserem Haus, wieder begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Annett Brauer Guest Relation Manager Seamelia Beach Resort & Spa