Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Seamelia Beach - Traumurlaub für unsere Familie
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Seamelia Beach Resort ist für uns ein wahres Paradies für Familien. Die Kombination aus herzlicher Gastfreundschaft, hervorragendem Service, einer täglich gefüllten Minibar und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis macht es zu unserem Lieblingshotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alle Zimmer in diesem Hotel verfügen zumindest über Seitlichen Meerblick. Durch die Minibar die täglich komplett inklusive ist, hat man keine Sorgen. Das Etagenbett war für unsere Tochter der hit. Die Badezimmer verfügen über Ebenen geräumige Duschen. Das Wasser ist immer heiß.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist abwechslungsreich und lecker. Es gibt rund um die Uhr etwas zu essen und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Von den Grundspeisen über Grillgerichte zu den frischen Salaten und dem süßen Nachtisch ist für jeden etwas dabei. Einziges Manko ist das die Speisen für meinen Geschmack etwas zu kalt sind.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren nun schon zum dritten Mal im Seamelia Beach Resort und fühlen uns jedes Mal wie zuhause. Das Personal ist einfach unglaublich herzlich und aufmerksam. Besonders Murat Karbeyaz vom Service hat unsere Tochter so sehr verzaubert, dass sie ihn schon nach kurzer Zeit ins Herz geschlossen hat. Auch Suleyman hat diese besondere Verbindung nahtlos fortgeführt. Leider hatte Suleyman seinen vorerst letzten Arbeitstag im Seamelia und wird stand jetzt nicht mehr wiederkommen. Das finden wir sehr schade. Sait, der Gästebetreuer, hat unseren Urlaub durch seine liebevolle Organisation des 4. Geburtstags unserer Tochter zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Die Zimmerdekoration und die selbstgemachten Donuts waren einfach perfekt! Die Sauberkeit im gesamten Hotel ist vorbildlich, von den Zimmern über die öffentlichen Bereiche bis hin zu den Toiletten. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist abwechslungsreich und lecker. Es gibt rund um die Uhr etwas zu essen und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Von den Grundspeisen über Grillgerichte zu den frischen Salaten und dem süßen Nachtisch ist für jeden etwas dabei. Einziges Manko ist das die Speisen für meinen Geschmack etwas zu kalt sind. Serkan, der Service-Manager, achtet stets darauf, dass alles reibungslos läuft und die Gäste zufrieden sind. Ein besonderer Pluspunkt ist die täglich komplett gefüllte Minibar, die im Preis inbegriffen ist. Das ist ein toller Service, den wir sehr zu schätzen wissen. Hassan, der Bademeister, hat uns immer mit einem freundlichen Lächeln begrüßt und dafür gesorgt, dass wir uns am Pool rundum wohlfühlen. Im November war der Pool leider zu kalt zum ausgiebigen Baden, wir sind einfach aufs Meer ausgewichen. Auch wenn die Animation in der Nebensaison etwas ruhiger ist, so ist das Team dennoch sehr nett und bemüht, die Gäste zu unterhalten. Wir freuen uns schon darauf zu sehen, wie das Animationsprogramm im nächsten Jahr zu Beginn der Hauptsaison aussieht. Wir freuen uns schon auf die Renovierung im nächsten Jahr und sind gespannt, was uns dann im 4. Urlaub im April erwartet. Fazit: Das Seamelia Beach Resort ist für uns ein wahres Paradies für Familien. Die Kombination aus herzlicher Gastfreundschaft, hervorragendem Service, einer täglich gefüllten Minibar und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis macht es zu unserem Lieblingshotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am flachabfallenden Sandstrand gelegen, bietet es eine ideale Lage. Sei es zum Shoppen, Strandurlaub oder um Ausflüge zu starten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir besuchten dieses Hotel in der Nebensaison. Shows und Aktivitäten bezeichnet man jetzt als Softanimation. Hier ist das neue Animationsteam gerade dabei für die neue Saison alles auf die Beine zu stellen. Wir sind auf den nächsten Urlaub im April/Mai gespannt. Am Strand gibt es einen Anbieter für Wasserfahrspaß. Um das Hotel kann man sich jegliche art an Fahrzeugen mieten. Shopping, Beauty, Tattoos ist alles Fußläufig zu erreichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Alexander Wir bedanken uns für Ihren Besuch und die Zeit die Sie sich für diese Bewertung genommen haben sowie für Ihre Kommentare und die Weiterempfehlung. Unser herzlicher und persönlicher Service sind auch weiterhin der Garant, dass Sie bei uns in besten Händen sind.Wir waren gern Ihr Gastgeber und würden uns freuen, Sie schon bald wieder einmal bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen