- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren schon zum 9. Mal in einem 5* Hotel in Side und Umgebung. Nachdem in den letzten Jahren die Preise stetig gestiegen sind und für Familien mit 2 Kindern sich im Vergleich vor zwei Jahren beinahe verdoppelt haben, war der Preis im Seamelia noch sehr erträglich. Wir dachten zunächst, dass sich dies auf die Ausstattung, Sauberkeit und das Essen auswirken könnte, wurden aber tatsächlich eines besseren belehrt. Wir sind der Auffassung, dass man es eigentlich nicht besser machen konnte. Alles war sehr neu und sauber. Das Essen war wirklich spitze, im Geschmack und auch bei der Anrichtung der Speisen. Alles war sehr liebevoll. Man hatte auch nie das Gefühl, dass Buffet wäre abgegrast gewesen oder dergleichen. Alle Angestellten waren sehr aufmerksam und hilfsbereit. Als unser 2-jähriger nach ausgiebigem Popeln Nasenbluten bekam, war das Pool-Personal umgehend mit einem Funkgerät zur Herbeirufung eines Arztes und einem Eisbeutel zur Stelle. Wir konnten gar nicht fassen, wo die so schnell her kamen. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sebastian |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |


