Sehr schönes und neues Hotel (Eröffnung 2011). Es wurde sehr auf Sauberkeit geachtet. Ob Zimmer (1202) , Strand oder sonstige Bereiche der Anlage waren stets sauber und ansprechend. Wir hatten AI und die Auswahl der heimischen Getränke waren gut und ausreichend. Das Essen war spitze und in der Auswahl absolut reichhaltig. Die Gästestruktur kam überwiegend aus Deutschland. Das Hotel ist in vier Wohneinheiten (A, B, C, D) aufgeteilt. Aus allen Zimmern ist das Meer mindestens seitlich zu sehen. Es gibt insgesamt 4 Etagen mit 300 Zimmern. Optimierung des Abendprogramms. Aufzugschacht im Untergeschoss und auf Ebene des Restaurants mit Farben besser zur Geltung bringen. Bitte auch die Folien vom Edelstahl abziehen... . An einigen Stellen der Klimaanlagen machen sich die ersten Spuren der Feuchtigkeit bemerkbar (z.B. Rezeption). Bitte nicht warten bis es hier erste Beschwerden gibt... .
Tolles Zimmer in der zweiten Etage (1202). Hier sieht man, dass das Hotel erst im letzten Jahr eröffnet wurde. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, dass Bad war schön (Dusche ebenerdig), LCD Fernseher mit 10 deutschen Programmen, netter Balkon mit seitl. Blick zum Meer.
Es gab 4 zusätzliche Themenrestaurants die man reservieren konnte (Italienisch, Chinesisch, Fisch und Türkisch). Da das Essen und die Auswahl im Hauptrestaurant mehr als ausreichend war, haben wir lediglich den Italiener aufgesucht. (Auch hier wurde man mehr als satt. Die Qualität und Auswahl der Speisen waren gut). Im Hauptrestaurant gab es abends immer zahlreiche Anlaufstellen, an denen man frisch gegrillte oder zubereitete Leckereien mitnehmen konnte. Alles frisch, jeden Tag gab es Geflügel, Fisch oder Lammfleisch. Darüber hinaus wurden bei mehreren Themenabenden alle Räumlichkeiten mit viel Liebe zum Detail geschmückt. Was wir noch niemals zuvor gesehen hatten: Tolle Tisch Dekoration bei Geburtstagen usw. aber auch zum Abschied ;-)
Der Service war ausnahmslos klasse! Wir waren schön öfter in der Türkei (u. a. Aspendos Beach, Club Ali Bey). Alles 5 Sterne Anlagen,- aber hier fühlten wir uns noch besser aufgehoben. Alle Mitarbeiter der Anlage mit denen wir Kontakt hatten waren nett und zuvorkommend (auch ohne Trinkgeld). Lediglich "den Angestellten" aus dem Wellness Bereich musste man klar mitteilen, dass man kein Interesse hat (.. oder wie bei Uns eine Massage erst einmal reicht).
Die Lage des Hotels ist Spitze,- wenige Schritte zum Strand. (Hierzu muss man lediglich eine schöne Uferpromenade überqueren. Diese lädt abends zum bummeln ein...). Die Entfernung zum Flughafen beträgt etwa 60 Minuten (Dies hängt davon ab wie viele Hotels im Vorfeld angefahren werden). Die Einkaufsmöglichkeiten im Hotel, als auch im Ort waren gut. (Überall wurde gut Deutsch gesprochen). Die Händler auf dem Markt waren zu keiner Zeit aufdringlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand und Pool waren sehr sauber. Die Animation war eher unaufdringlich. Wer hier mehr Aktivität möchte muss vermutlich selber den ersten Schritt machen... . Was noch verbessert werden sollte sind die Abendveranstaltungen. Hier gibt es noch viel Potenzial. Die Darbietungen würde ich wohlwollend als durchschnittlich bezeichnen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 41 |


