- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Personal und Service top Sauberkeit der Zimmer ausbaufähig Top Lage 1. Reihe
Zimmer sind bei der Renovierung nur gestrichen worden . Zimmer in der 4.Etage ausreichend groß, schöner Ausblick. Bei unsere Ankunft haben wir festgestellt das die Schranktüren defekt waren. Dieser Mangel wurde sofort behoben. Top Service. Leider muss ich die Zimmerreinigung negativ erwähnen. es wurde nicht ordentlich gewischt. Wurde uns leider auch von anderen Gästen bestätigt Bettlaken waren mit gelben Flecken übersät, haben dieses reklamiert und neue erhalten, aber leider auch diese wieder nicht sauber. Nach dreimaligem tauschen endlich saubere erhalten. bin nicht pingelig ,aber das geht gar nicht. Es wird wohl mal Zeit die Bettdecken zu erneuern.
Essen war okay aber kein Vergleich mehr zu unserem Aufenthalt vor ein paar Jahren. Kellner alle sehr lieb und zuvorkommend , besonders unser liebe Meltem zum Frühstück und Mittagessen. Essen war teilweise kalt,wie ich auch schon in anderen Gruppen gelesen habe, stimmt leider. Für ein fünf Sterne Hotel verbesserungswürdig. Frisch gepresster O-saft 1,50 € was vollkommen in Ordnung geht. Sauberkeit war dagegen top, nichts zu beanstanden.
Personal war top. Freundlich nicht aufdringlich Es wurden Beanstandungen sofort behoben.
Fahrt ca. eine Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness Bereich absolut empfehlenswert. Hamam und Massagen waren top. Unser Dank geht da an RUSSI sie ist einfach genial, sehr zuvorkommend ,lieb und beherrschet ihre Kunst der Massage perfekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Günter , Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Seamelia Beach Resort & Spa Team,