Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel tolle Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wirklich sehr schönes hotel. Wir waren jetzt zum 2ten mal da und werden nächstes Jahr wieder kommen. Was uns leider ein bisschen unangenehm aufgefallen ist sind 2 neue junge Mitarbeiter. Die sich gerne über manche Gäste lustig machen. Das empfanden wir als sehr sehr unangenehm und schade. Ich hatte meine Kritik gegenüber den beiden bereits in einer Facebook Gruppe vom Seamelia gepostet und wurde direkt aus der gruppe entfernt. Nunja deshalb auf diesem Wege. Ansonsten sind wir mehr als zufrieden mit diesem hotel und den Mitarbeitern. Und freuen uns schon sehr auf nächstes Jahr.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jacqueline, Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie sich bereits zum zweiten Mal für unser Seamelia Hotel entschieden haben und planen, nächstes Jahr wiederzukommen! Es ist wunderbar zu wissen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Allgemeinen so zufrieden sind und unsere Mitarbeiter schätzen. Es tut uns jedoch aufrichtig leid zu erfahren, dass Ihnen zwei neue, junge Mitarbeiter unangenehm aufgefallen sind, die sich über Gäste lustig machten. Ein solches Verhalten ist absolut inakzeptabel und entspricht keineswegs unseren Standards der Gastfreundschaft. Auch die Art und Weise, wie Ihr Feedback in der Facebook-Gruppe behandelt wurde – nämlich mit dem Entfernen Ihres Beitrags und dem Ausschluss aus der Gruppe – ist sehr bedauerlich und entspricht nicht unserer Vorstellung von einem offenen Dialog. Wir entschuldigen uns aufrichtigste für diese Vorkommnisse. Der Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste haben für uns immer höchste Priorität. Seien Sie versichert, dass wir dieses Feedback intern an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werden, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden und notwendige Schulungen oder Hinweise an unser Personal gegeben werden. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Die gesamte Seamelia-Familie freut sich schon sehr darauf, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und wir werden unser Bestes tun, um Ihren nächsten Aufenthalt in jeder Hinsicht perfekt zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Seamelia Beach Resort & Spa Team