Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar und Siegfried (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Wir würden das Hotel weiterempfehlen .
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel , die Lage hat uns sehr gut gefallen , nur durch Promenade getrennt. Das Zimmer war groß sowie Bad und Dusche . Es wurde täglich gereinigt und die Minibar aufgefüllt. Der Balkon mit seitlichem Meerblick war groß genug um die Kleidung zu trocknen man konnte auch sitzen es gab einen Tisch und zwei Stühle welche wir aber nicht genutzt haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war groß, sowie auch das Bad mit Dusche , alles vorhanden was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war überwiegend gut man konnte immer was finden es war reichlich Auswahl da nur leider war das Essen nur lauwarm oder kalt was sehr schade war.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in diesem Hotel ist hervorragend. Vom Kofferservice bis zu der Reinigungskraft waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Insbesondere möchte ich unser Kellner den Taner hervorheben der uns abends bediente , er war sehr aufmerksam wenn das Glas leer war wurde sofort wieder eins gebracht. Er wusste immer das nach dem Essen mein Mann Kaffee trinkt welcher er ohne aufzufordern immer an den Tisch brachte. Aber auch alle anderen Kellner waren sehr freundlich nur leider weiß ich ihren Namen nicht mehr.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwa eine Stunde vom Flughafen entfernt. Es wurden Ausflugsziele angeboten, aber wir haben sie nicht genutzt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir micht nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar und Siegfried
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dagmar und Siegfried wir bedanken uns vielmals für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Die Meinung sowie Verbesserungsvorschläge all unserer Gäste schätzen wir sehr. Jede Bewertung wird ernst genommen, um unseren Service immer auf dem höchsten Niveau zu halten. Sollten wir die Möglichkeit bekommen Sie wieder einmal in unserem Haus begrüssen zu dürfen, werden wir unser bestmögliches tun, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüssen