Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sibel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen .
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist auf den Bildern vielversprechend, aber die Realität sah anders aus . Leider waren wir sehr enttäuscht . Wir haben dieses Hotel für und wegen den Kindern zwei Wochen gebucht . Von dem Versprochenen Kinderfreundlichem Hotel keine Spur .


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren standart . Ein Familien Zimmer war mit einem Doppelbett und einem Hochbett ausgestattet .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war in den ersten Tagen eine Katastrophe. Unsere Kinder wollten nichts Essen und haben über Bauschschmerzen geklagt. Es hat sich ziemlich viel wiederholt und war nicht abwechslungsreich. Keine Spur von Einheimsischen Essen . Wir haben oft auch auswärts gegessen .


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war leider nicht an einheimischen Touristen aus dem Ausland wie wir Interessiert . Wir mussten nach langem warten und unbeachtung uns erkenntlich machen . Die einzigsten Mitarbeiter waren der Dogus an der Poll Bar , und Ali von der Lobbi bar die sehr Nett und zuvorkommend waren .


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt ziemlich auserhalb , man kann sich entweder einen überteuerten Taxi nehmen oder mit dem Bus in die nächst grössere Stadt fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool einen Liegeplatz zu finden war ein Kampf . Es waren viel zu wenig Liege Möglichkeiten . Wir saßen zum teil auf Stühlen mit Handtüchern .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibel
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sibel, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es macht uns sehr traurig, dass es Ihnen so gar nicht bei uns gefallen hat. Die Lage des Hotel ist doch recht zentral – Sie sind direkt am Strand und bis zur nächsten Shoppingmöglichkeit sind es keine 5 Minuten, ebenso schaut man oft bereits vor der Buchung, wo das Hotel liegt. Der Dolmus nach Side kostet 1,- € und nach Manavgat 1,50€. Unser Servicepersonal gibt sein Bestes jedem Gast gerecht zu werden – es gibt keinen Nationalitätenunterschied, natürlich kann es mal sein, dass es zu Stoßzeiten zu kleineren Verzögerungen kommt. Das Ihnen unser Speisenangebot nicht zugesagt hat, tut uns sehr Leid. Es gibt jedoch täglich neben dem europäisch angehauchten Essen auch typisch Türkische Speisen und zum Türkischen Abend erstrecht. Wir dürfen hier nur nicht so scharf kochen, da ja auch Kinder davon essen. Das Hotel verfügt über genauso viele Liegen, wie es Betten gibt, diese sind jedoch auf Pool und Strand verteilt. Für die Kleinen bieten wir unseren Miniclub, die Minidisco, verschiedenste Speisen, Kinderpool, Rutschen und vieles mehr. Schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute, das Seamelia Beach Resort & Spa Team.