- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wie dieses Hotel seine 5 Sterne bekommen hat weiß ich nicht aber ich würde dieses Hotel keinem empfehlen der Wert auf Service, Küche etc legt. Die verlangen die Preise für dieses Hotel nur weil es eine nahe Strandlage hat das war es aber auch schon. Essen gibt es jeden Tag dasselbe Nachtisch Katastrophe nicht einmal die Früchte schmecken in diesem Hotel. Die meisten Bedienungen sind Katastrophe und sehr unfreundlich von unserem All Inklusive haben wir in diesem Hotel nichts zu spüren bekommen( ab 12 Uhr alle lichter aus auch in der lobby) was Service anbelangt. Es gab natürlich auch hilfsbereite Mitarbeiter die man an einer Hand abzählen kann.
Sehr kleine Fernseher mit schlechter Bildqualität.
Zu schlecht um zu beschreiben..
Man kann an einer Hand die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter abzählen. Sonst kann man hier keinen Service wie aus anderen gewohnten 5 Sterne Hotels erwarten!! - kleiner Tipp Fotografen zocken euch bis aufs letzte cent ab sucht euch fremdfotografen
Strand sehr nah viele Einkaufsmöglichkeit in der Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nachbarshotele hatten mehr Attraktionen konnte man auch deutlich hören.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | BMW Driver |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Merhaba Aydin Bey, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es macht uns natürlich sehr traurig, dass es Ihnen bei uns so gar nicht gefallen hat. Momentan haben alle Fernseher an der türkischen Riviera eine schlechte Bildqualität, da die Störungen im Sateliten Bereich liegen, wofür hier keiner etwas kann. Die Reklamation über den Service ist schwer nachvollziehbar für uns, da gerade der Service von so vielen Gästen gelobt wird, aber natürlich hat jeder ein anderes Empfinden, ebenso ist es im Bereich Gastronomie. Wie vorhin bereits angesprochen, haben Sie ein Hotel mit Softanimation gebucht, da wird nicht so viel geboten, wie in manch anderen Hotels, da die Gäste hier zum Entspannen einkehren. Wie auch in Deutschland, werden die Sterne vor der Eröffnung vergeben und haben rein gar nichts mit dem Service, der Küche oder Animation zu tun, viel mehr mit der Einrichtung, der Lage und bestimmten Services, wie 24x7 Rezeption, warme Speisen zum Mittag und zum Abend (hier zählt das reine Vorhandensein). Dass Ihnen die Früchte nicht schmecken, kann an dem verregnetesten Winter der letzten 10 Jahre liegen, der die Ernte mehr als halbiert hat. Ihr All-Inklusive-Konzept, welches Sie gebucht haben, gilt von 10:00 – 24:00 Uhr, alles darüber hinaus wäre Ultra-All-Inklusive gewesen. Wie bereits oben erwähnt, tut es uns sehr Leid, dass es Ihnen so gar nicht bei uns gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und noch viel Spaß in Istanbul, Ihr Seamelia Beach Resort & Spa Team.