Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Antje (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 3 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.10.2017 unter neuer Leitung und wurde 2018 renoviert (Quelle: Hotel, Februar 2019).
Gute Erholung - Toller Urlaub, was will man mehr?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein gemütliches Hotel mit großzügigen ZImmern, mit tollem Meerblick, ansprechend ausgestattet, gute Betten schönes Bad und und herrlich ruhig. Meist wird gut geputzt, kleine Abstriche nimmt man bei dem Preis den wir für unsere Reise gezahlt haben, gern hin. Das Personal war zuvorkommend und sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Großzügig und ansprechend möbliert. Das Bett war bequem und alles war sehr ruhig . Der Schrank hätte etwas größer sein dürfen - aber das ist natürlich relativ. Das Bad ist renoviert, die Klimaanlage funktionierte, alles war angemessen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft - nicht immer sah es aus wie wir es gewohnt waren, aber wir waren ja auch nicht in Bayern. Wir haben uns immer wieder überraschen lassen...und bis auf das Frühstück, das etwas fantasievoller hätte sein können, waren wir sehr zufrieden. Der Speiseraum wurde immer nett eingedeckt - und wenn man draussen essen wollte- es fand sich schnell ein netter Kellner, de auch dort eindeckte.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Team, keine Beanstandungen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am wunderschönen Strand von Bell Mare und ist mit einem kleinen Park umgeben. Zum Schwimmen sind wir allerdings nicht am "Hausstrand" sondern an einem so ca. 500 Meter entfernten Strandabschnitt gegangen. Durch Riff und Brandung war der hauseigene Strand häufig mit Algen etc. bedeckt. Das Team fegte es zwar weg, aber das Meer ist eindeutig hartnäckiger :-). Das Hotel liegt ruhig, selbst die Händler fanden den Weg nicht so häufig wie an den anderen Stränden, uns hat es sehr gefallen. Da wir gern laufen hat sich die Entfernung zu den nächsten Einkaufmöglichkeiten eher als Vorteil erwiesen. Eine Bushaltestelle war direkt vor der Tür, auch Taxifahrer boten Ihre " Dienste" an, um zu Märkten und Ausflugszielen zu gelangen. Die Insel ist von der Größe ja überschaubar, so war man an allen sehenswerten Zielen in max. einer Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es war uns klar, dass es ein ruhiges Hotel ist. Wollten wir genau so, wir brauchten keine Animation - wer Aktion sucht ist dort allerdings nicht ganz richtig. Wassersportangebote, ein nettes Spa und ein paar kleine Abendunterhaltungen waren vorhanden. Die Angebote im Spa haben wir zwar genutz, waren auch OK, aber da war das Preis-Leistungsverhältnis etwas überspannt. Die Wellnessanwendungen sind extrem teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:56-60
    Bewertungen:3