Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Fritz (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Strand
Neues stylisches sehr schönes Boutiquehotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes, modernes und stylisches Boutiquehotel mit sehr schönem Strandabschnitt - Preis.-Leistungsverhältnis passt. Die Servicemitarbeiter waren oft leicht überfordert beziwhungsweise sehr unkoordiniert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite direkt am Meer (einer der teuersten Kategorien) und diese war sehr schön und modern eingerichtet. Es wurde sehr gründlich und sauber gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffett war ausreichend und genug Auswahl vorhanden. Abendessen haben wir a la carte gegessen und entspricht generell den teuren Preisen auf Mauritius. Bei Huhn würde ich aufpassen. :-) Einer von uns hatte sich eine Mage.-Darm Verstimmung eingefangen. Aber das kann mal in fernen Ländern passieren.


    Service
  • Gut
  • Der Check In und das Check Out war sehr freundlich jedoch am Folgetag lies die Freundlichkeit bei den Servicemitarbeitern im Restaurant sehr nach. Diese machten einen überforderten und sehr unkoordinietern teilweise unfreundlichen Eindruck.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Haben von diesem Hotel aus keinen Ausflug gemacht weil es unsere ersten beiden Tage auf Mauritius waren und wir die Sonne geniessen wollten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne kleine Poolanlage. Gut ausgestatteter Fitnessraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz
    Alter:36-40
    Bewertungen:8