Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.10.2017 unter neuer Leitung und wurde 2018 renoviert (Quelle: Hotel, Februar 2019).
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich schätze mal das schlechteste Hotel auf ganz Mauritius, das Essen ist nicht genießbar. Die Einrichtung auf der Terrasse ist mit billigen Kunststoff Stühlen ausgestattet. Die Liegen sind eine Katastrophe. Strand ist ca. zwei Meter breit und die angespülten Algen werden nicht beseitigt. Die Zimmer entsprechen einem 3 Sterne Hotel und die Angestellten sind alle nett und zuvorkommend. Wir haben es lieber vorgesehen in ein anderes Hotel für viel Geld umzubuchen. Dieses Hotel sollte man sich nicht antuen wenn man ein bestimmtes Bild von Mauritius hat.Zum glück haten wir einen Leihwagen und kommten auswerts Essen gehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • einem 3 Sterne Hotel angemessen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war Geschmacklich eine 6 minus


    Service
  • Gut
  • Alle sehr behilflich und nett


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • abgelegen-irgend wo im nichts


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht ausser Kanu fahren und Kicker


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:3