- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super schönes Hotel - Super Lage - Nettes Personal - Leckeres Essen. Wie kann man dieses Hotel nur negativ bewerten??? Es ist ein sehr luxeriöses und ansprechendes Hotel. Sehr schöne und vorallem große Zimmer. Direkte Strandlage mit guter Verpflegung. Das Personal ist immer bemüht und gut gelaunt.
Sehr helles, großes und vorallem schönes Zimmer, mit allem, was man braucht. Die Putzfrau könnte zwar wirklich etwas gründlicher putzen, aber wer sowas als Kritikpunkt sieht, sollte erstmal überlegen, was die Mädels da jeden Tag aufs neue leisten. Wir wurden immer mit reichlich Wasser und Tee ausgestattet. Die Betten sind sehr bequem und wir konnten uns auch nicht über irgendwelche Lärmbelästigung von Nachbarn beschweren.
Sehr große Auswahl an Speißen, wer da nichts findet, ist selber schuld. Über eine Bewertung, in der stand, dass alles sehr lieblos angerichtet ist, können wir nur lachen. Was sind das für Leute??? Das das Essen in der Türkei nun mal nicht heiß auf dem Teller landet (außer frisch gegrilltes), sollte inzwischen bekannt sein. Selbst fürs Auge hat man hier eine sehr ansprechende Präsentierung des Essens.
Das Ein - und Auschecken hat problemlos geklappt. Wir wurden nett empfangen und alles wurde in Ruhe erklärt. Abends in der Lobbybar wurde man immer zügig und nett bedient. Vielen Dank an den stets gutgelaunten Sirri! :)
Direkte Strandlage und trotzdem ist man in wenigen Gehminuten oben ander Einkaufsstraße, wo man auch jederzeit mit dem Dolmush weiter fahren kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren in der Wintersaison hier, da gibt es leider noch kein soumfangreiches Animationsprogramm, wie im Sommer. Trotzdem hat man sich bemüht, die Gäste zu unterhalten. Es wurde Volleyball, Boccia und Dart gespielt, sowie jeden Abend ein anderes Programm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |