- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten ursprünglich seitlichen Meeres Blick gebucht, vor Ort haben wir ein Upgrade gebucht für 90 Euro (10 Euro die Nacht, direkter Meereblick) und drei Mal dürft ihr raten was für ein Zimmer wir hatten (seitlichen Meeresblick) auf Ansprache haben sie versucht alles auszureden und das Upgrade sei gerecht gewesen, ein anderes Pärchen hat den selben Fehler wie wir gemacht, hat aber dann auch ein Zimmer mit direkt Meerblick erhalten. Man wird beim Spa Bereich förmlich genötigt an Massagen teilzunehmen. Man wird leider auch öfter von Fotografen die fürs Hotel arbeiten angesprochen, ob man denn kein Bild haben möchte (Preise bis 250€, laut einer anderen Familie). Mit Restaurant Chef hatten wir eine Riesen Diskussion, weil wir keine ungeöffnete Flasche Wasser bekommen konnten, diese wurde meinem Mann aus der Hand gerissen, nachdem ein unerfahrener Mitarbeiter uns diese ausnahmsweise rausgegeben hatte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Zara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Zara, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gleichzeitig möchten wir einige Ihrer Aussagen aus unserer Sicht einordnen, um Missverständnisse zu klären.Bezüglich des Upgrades auf ein Zimmer mit direktem Meerblick möchten wir betonen: Dieses Upgrade wurde Ihnen nicht aufgedrängt, sondern als optionale Zusatzleistung angeboten. Sie haben sich freiwillig dafür entschieden, nachdem wir Ihnen das Zimmer gezeigt und die Lage sowie den Ausblick erläutert hatten. Dass Sie im Nachhinein von einem „nicht erhaltenen Upgrade“ sprechen, empfinden wir daher als nicht ganz gerecht. Wir bemühen uns sehr, transparent und ehrlich zu beraten und das war auch in Ihrem Fall so. Was den Spa-Bereich und Foto- Team betrifft: Die Mitarbeiter informieren regelmäßig über Anwendungen. Diese Angebote sind rein freiwillig und sollen zur Entspannung beitragen, es besteht keinerlei Verpflichtung zur Buchung. Wenn Sie dies als zu aufdringlich empfunden haben, tut uns das leid.Auch unsere . Zur Situation im Restaurant möchten wir noch einmal klarstellen: Im Hauptrestaurant ist es aus organisatorischen und hygienischen Gründen nicht vorgesehen, dass Gäste selbst an die Bar gehen und sich Flaschengetränke mitnehmen. Unsere Servicemitarbeiter sind dafür da, Sie direkt am Tisch zu bedienen. In Ihrem Fall kam es zu einem Missverständnis mit einem neuen Mitarbeiter. Dass der Restaurantleiter eingreifen musste, entspricht unseren internen Vorgaben, dennoch bedauern wir die Art und Weise, wie dies geschehen ist.. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung, auch wenn wir nicht in allen Punkten übereinstimmen. Unser Team arbeitet mit viel Engagement daran, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre zukünftigen Reisen. Seashell Resort Hotel