- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schönes Hotel, aber zwei Klassen. Das Hotel ist super sauber und man fühlt sich erst mal wohl bei der Ankunft. Wir waren in den letzten 10 Jahren schon in vielen Hotels in der Türkei und können das gut beurteilen. Ab dem zweiten Abend merkt man, dass Stammgäste total bevorzugt werden. Man hat den Eindruck, dass Hotel möchte keine Neulinge. Ich buche hier nicht mehr.
Die Zimmer werden super gereinigt und immer frische Handtücher. Sauberkeit 1A. Auch bei der Ausstattung war nichts zu bemängeln. Leider sind die Wände und Decken wohl sehr dünn. Man hört jedes Geräusch von oben und vom Nachbarn. Wir hatten ein Standardzimmer zur Straße gebucht (Sackgasse). Also kein Problem, dachten wir, hatten wir ja schön öfter. Leider ein Reinfall. Nachts und morgens (z.B. ......, 3:00, 5:00, 6:00 Uhr usw.) kommen Busse und Lkw's an, die dann rückwärts fahren und minutenlang ihren Warnpiepton an haben. Dadurch wird man immer wieder geweckt. Grausam. Dazu kam noch eine Baustelle vor der Tür (wird jetzt wohl fertig sein). LKW-Anlieferungen mit Warnpiepton.
Das Essen, egal wann, ist einsame Spitze. Da ist alles da. Z.B. Fisch wird hier super gegrillt. Selbst das kleinste Gericht ist super lecker. Das abendliche Kuchenangebot ist unübertroffen. Dazu immer frisches Obst. Die Tische sind auch immer sauber und gut eingedeckt. Was ich nicht gut finde: Für die Stammgäste wird Dienstags am Abend an der Strandbar groß aufgefahren. Nachmittags werden die Tische an der Strandbar schon eingedeckt und man muss platz machen. In den Barbereichen habe ich an den Abenden mehrere Cocktails bestellt (vorab habe ich mir die Karte fotografiert). Da kann ich nur sagen:"grausam". Kein Cocktail schmeckte so, wie er sollte und es wurden auch alle immer unterschiedlich gemischt. nach ca. 10-12 unterschiedlichen Cocktails habe ich es aufgegeben. Das hatte ich noch in keinem Hotel. Störend war am Strand auch der Smoothieverkäufer vom Hotel. Dauernd kam er mit seinen Glasgläsern an und wollte seine Smoothie's verkaufen. Tönte immer:"lecker, lecker ........
Stammgäste sind hier die Könige. Später, später wird man dann auch mal bedient. Man merkt sofort wer gerne arbeitet und auch mal die Neuen bedient. Ohne Trinkgeld geht hier nur wenig. Morgens zum Frühstück kann man die Extrabewirtung der Stammgäste besonders gut beobachten. Der Neuling wartet dann mal eben auf seine Kaffeekanne bis mal der Zuständige mal Lust hat. Es gibt aber auch einige Ausnahmen. So wie Emre an der Strandbar. Der hat schnelle Augen und arbeitet gerne. Abends ist es nicht anders, Stammgäste gehen vor.
Das Hotel liegt ja direkt am Strand. Also optimal. Einkaufmöglichkeiten sind auch etwas vom Hotel entfernt gut zu erreichen. Der Transfer kann wie (z.B. bei uns) hin 50 Minuten und zurück 1Stunde und 50 Min. dauern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde Dart, Fitness, Boccia, Volleyball und vieles mehr angeboten. Die Animationsleute hatten auch richtig Lust was zu machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 17 |
Hallo Klaus - Peter, wir haben Ihre Bewertung gelesen und mussten mit äußerstem Bedauern zur Kenntnis nehmen, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses eigentlich zufrieden waren. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erlebnisse in unserem Hause so ausführlich zu schildern. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werden, denn oft sehen Sie diese Schwachstellen besser und aus einer anderen Perspektive als wir dies können. Für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen wiederfahren sind, möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Aber seien Sie gewiss, dass Personal sich zu 80% prozent neu angefangen haben und nicht wissen können wer Stammgast ist. Für Ihre wichtige und konstruktive Kritik möchten wir uns nochmals bedanken. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer negativen Erlebnisse wieder in unserem Hause begrüßen dürfen, um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können. Seashell Resort & Spa