Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (46-50)
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • StrandDas Bessere ist der Feind des Guten
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Seashell ist ansich ein schönes Hotel. Die 5 Sterne sind aber überzogen, da es im Detail seine Schwächen hat. Das geht wesentlich besser ! Dazu später. Die Zimmer sind sehr schön, wurden täglich saubergehalten und wir hatten einen herrlichen Blick über den Pool zum Meer. Gäste waren meist osteuropäische, deutsche und türkische Familien. Die Gäste entsprechen nicht immer einem 5-Sterne Hotel. Im Hotel befinden sich 1 Geschäft, 2 Boutiquen, 1 Frisör, 1 Fotograf und ein Krankenzimmer sowie ein schöner und guter Spa-Bereich. Das Hotel neigt zur Überbuchung, wir hatten aber Glück. Das Wifi ist sehr schleppend und nervt daher. Das kann man technisch besser lösen. In der Vor- und Nachsaison ist das Hotel eher zu empfehlen, da es in der Hauptsaison schnell an die Grenzen kommt. Da sich der Spa-Bereich, Fotograf und Frisör im Hotel befinden ist dieser Service dem Gast bekannt und muß nicht mehrmals täglich aktiv promotet werden, nervt. Auch möchte ich nicht am Abend vom Animateur gebeten werden sofort auf seinem Pad eine positive Bewertung auf Holidaycheck abzugeben, nachdem ich seine Frage nach unserem Urlaubsempfinden höflich mit gut beantwortet habe. Das geht gar nicht ! Fazit : Das Hotel ist unter seinen Möglichkeiten. Wir haben das schon besser erlebt und daher die Kritik. Das Hotel ist nicht günstig und daher hat man auch eine entsprechende Erwartungshaltung und da muß noch nachgebessert werden.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war fast perfekt, sogar mit Wasserkocher für Tee und Kaffee, Klimaanlage einstellbar und Minibar mit Wasser. Der Schrank und die Ablagen waren für 4 Pers. sehr knapp.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hauptrestaurant hat seine Schwächen. Sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen kämpft man um freie Tische, steht am Büffet an und kann somit das Essen nicht wirklich genießen. In einem Zeitfenster von 2 Stunden (19 bis 21 Uhr) werden die kompletten Gäste "durchgeschleust" und ab 20.30 Uhr beginnt man das Büffet abzuräumen. Das das Personal mit Getränkelieferungen ausgelastet ist, wird nicht schnell genug abgeräumt und neu aufgedeckt. Hier muß das Hotel dringend den Getränkeservice auf den Gast auslagern und sich auf Abräumen, Aufdecken. Essen vom Boden entfernen und Essen nachfüllen konzentrieren. Das Essen war in Ordnung, fast zuviel Auswahl (weniger ist manchmal mehr) und sehr abwechslungsreich.


    Service
  • Gut
  • Die Zimmerreinigung war perfekt, die Gästebetreuung für Anregungen (hofffentlich auch nachhaltig) offen und das Personal meist freundlich, auch ohne monetäre Zusatzmotivation.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das relativ neue Hotel ist sehr schön, sehr modern ausgestattet und sehr gepflegt. Zugang zum Hoteleigenen Strand sehr kurz. In unmittelbarer Umgebung die üblichen Shoppingmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot ist gut. Es gibt sowohl am Strand als auch am Pool viele Events und das Animationsteam macht das gut. Die Poolliegen sind ab 7.30 Uhr mit Handtuch belegt, das geht gar nicht ! Hier muß das Hotel konsequent einschreiten (was behauptet wird aber nicht der Fall ist). Am Strand jedoch waren immer top gepflegte Liegen frei. Minidisco ist gut gemacht und das Abendprogramm geht so. Die Rutschen mit separatem Pool sind spitze und sehr sicher.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Steffen, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Schade, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen können, da Ihre Bewertung fast nur Positives beinhaltet. Ihre Kritik zum Service werden wir uns zu Herzen nehmen und ist bereits an das Management weitergegeben worden. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Ihr Seashell Ressort & SPA Team