Das Gesamtpaket war optimal. Hotel nicht zu Groß. Strandnah. Essen war gut. Personal sehr zuvorkommend.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Da ich ein Einzelzimmer hatte mit Doppel- und Einzelbett, war es von der Größe her gut. Im Badezimmer gab es diverse Utensilien für die Hygiene. Kühlschrank wurde immer aufgefüllt und war Kostenlos. Originalgetränke (Cola, Fanta, Wasser und auch Bier). Weiterhin gibt es einen Wasserkocher um Tee/Kaffee selber zu machen. Störend fand ich die Lage des Zimmers. Es war zur Straßenseite, wo man den ganzen Verkehrslärm (Anlieferung mit Piepen beim Rückwärtsfahren) mitbekommt. Die Zimmer sind leider sehr hellhörig, aber das ist fast in jedem Hotel so.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt diverse Stationen wo das Essen auf BESTELLUNG live gekocht wird. Es gibt Beispielteller damit man das Ergebnis auch vorher sehen kann. Das Büffet war immer Abwechslungsreich (man bedenke, dass wir noch in der Vorsaison da waren). Eine größere Auswahl an Salaten wäre wünschenswert. Frühstück top, Mittag (am Strand) top, Abendessen top. Also wer sich über das Essen beschwert speist wohl Zuhause nur bei Gourmetköchen.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal ist immer sehr Hilfsbereit und erfüllt FAST alle Wünsche. Immer Ansprechbar. Fast alle Mitarbeiter sprechen Deutsch. Hauptgäste sind zu 99% Deutsche und sehr viele Stammgäste, leider aber auch ein sehr hohes Durchschnittsalter. Besonders zu erwähnen sind Zeynel, Kübra, Tugba, Sevdanur, Ali, Yurdaer und Ferrari und noch viele Andere deren Namen ich leider nicht mehr weiß :)
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Es gab genug Liegen und Schirme, trotz Vorsaison. Ich denke aber, dass es in der Hauptsaison eng werden könnte. Da der Strand an der Einmündung eines Flusses liegt wurden sehr viele Äste/Stöcker usw an den Strand angespült. Hier muss man dann aufpassen, dass man sich nicht verletzt. Eine Strandreinigung würde dem Hotel nur gut tun. Langer flacher Sandstrand.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Wandern
- Fitness
Das Gym sollte mal etwas upgedated werden. Ansonsten wurde Sport in Eigenleistung durchgeführt. Schwimmen im Meer, Wandern am Strand und in der Umgebung usw
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Güngör |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Güngör, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass es für Sie ein schöner Urlaub war und hoffen, Sie bald noch einmal als unsere Gäste bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir alles Gute. Ihre Seashell Resort Team