- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich war mit meiner Familie für 10 Tage im Seashell. Insgesamt war es eigentlich ein erholsamer Urlaub. Jedoch ist dieses Hotel kein 5 Sterne Hotel. Um dies ein 5 Sterne Hotel nennen wollen, sollte man eine saubere Anlage haben. Die Liegen am Pool sollen sauber sein und nicht mit Vogelkacke beschmiert sein. Aschenbecher wurden ebenfalls nicht ausgeleert. Außerdem negativ auffallend ist : zu wenig Liegen am Pool. Man musste schon kurz vor 6 Uhr morgens runter, um Liegen zu reservieren. Sonst bekam man keine mehr. Im Restaurant: Tische unsauber, Teller dreckig, meistens sehen die Kellner nicht, dass auf den Tischen schon haufenweise leere Teller stehen. Das Zimmer war eigentlich gemütlich, nur sehr wenig Stauraum für Klamotten etc. Das Sofa war auch dreckig, man konnte Bluttropfen drauf erkennen und in der Dusche Schimmel. Der Strand war schön. Sehr ergiebig die Strandpromenade, man konnte abends nach dem Abendessen spazieren gehen. Im Prinzip Seashell Resort gut, aber das viele Geld leider nicht wert. Als Schnäppchen wäre das Hotel geeignet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yuliya |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Merhaba Yuliya, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und es freut uns zwischen den Zeilen zu lesen, dass der Urlaub soweit erholsam für Sie war. Wir danken Ihnen auch für Ihre Kritik und möchten hier zu einigen Punkten Stellung nehmen: Dadurch dass die Liegen im Freien stehen, kann es schon mal vorkommen, dass ein Vogel im Vorbeiflug seine Spuren hinterlässt, kurz nachdem die Liegen gereinigt wurden. Da das Hotel direkt am Strand liegt, und es über genauso viele Liegen (Pool+Strand gesamt), wie Betten, verfügt, stehen unsere Liegen an beiden Plätzen getrennt, damit man sich nicht wie in anderen Hotel wie Sardinen fühlt. Krankheitsbedingt sind zu Ihrer Reisezeit mehrere Kellner ausgefallen, die wir auf die Schnelle leider nicht nachbesetzen konnten, wir bitte Sie das kleine Chaos zu entschuldigen. Leider bestimmt in der Hochsaison nicht das Hotel die Preise, sondern die Reiseunternehmen und die Fluggesellschaften, denn alleine der Flug kostet in der Hochsaison nahezu das Doppelte. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr SeaShell Resort & SPA Team