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Klaus (71+)
Alleinreisend • November 2017 • 3-5 Tage • StrandDas Hotel würde ich im Nov. nicht nehr buchen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist super vor allen für Familien mit Kindern geeignet. Ich war in der Nachsaison dort und kann dieses Hotel nur eingeschränkt für die Hauptsaison empfehlen. Wegen Unterbelegung wurde ich nach 4 Tagen in das Hotel Adalya abgeschoben.Die bauliche Anlage ist einwandfrei der Strand einschließlich Bar ist toll. Die Küche und das Servicepersonal war wegen der bevorstehenden Außerbetriebnahme teilweise scheinbar etwas demotiviert. z..B. Einschränkungen im Wellnessbereich , Animation und Strandbarnutzung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausstattung und Service waren einwandfrei


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kann ich nicht objektiv einschätzen . Es wurde infolge Der Unterbelegung z.B. das Büffet am Abend versucht auf ala Karte umzu stellen . Während es am 1. Tag ganz toll war wurde am 2. Tag ( 19. 11,) ein eher spartanische Menue gereicht Infolge von Beschwerden wurde am letzten tag vor der Außerbetriebnahme auf Büffetbetrieb umgestellt un die Leistungsfähigkeit unter Beweis gestellt.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner im Resturant und an der Bar waren nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer war OK und dauerte etwa 1 Stunde und auch Ausflugsziele waren unweit erreichbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich wollte z.B. erstmaig ein Türkisches Bad kennenlernen und meldete mich dazu an. Als ich zum verabredeten Besuch erschien war kein Masseur mehr verfügbar . Sicher war Er auf der Suche nach einen anderwärtigen Arbeitsort. Ansonsten war der Wellnessbereich von der Ausstattung sehr gut. Es gab aber kein Entertaiment mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, Wir danken Ihnen in erster Linie für Ihre Bewertung, denn nur durch diese können wir unseren Service und die angebotenen Leistungen unseres Hotels stetig verbessern. Wir bedauern es sehr, dass Sie eine schlechte Erfahrung in unserem Hotel gemacht haben, da wir sehr viel Wert auf Gästezufriedenheit legen. Dieses wird auch, durch die Anzahl unserer Stammgäste bestätigt. Gerne würden wir Sie noch einmal in unserem Hotel willkommen heissen, um Sie überzeugen zu können. Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager