- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wenn man das hotel betritt ist noch alles in ordnung. tolles ambiente, nette leute vorallem der Kofferboy Gan Der Zustand lässt an manchen ecken - obwohl erst drei monate eröffent - sehr zu wüschen übrig das design in der lobby ist sehr ausgefallen - allerdings wurde an den sitzmöbeln im bereich lobbybar aussen und poolbar sehr gespart (billigplastik) wifi ist leider nicht immer und überall möglich - liegt aber vielleicht an zu vielen nutzern ich fand das preis-leistungsverhältnis nicht so toll, da es nicht die leistungen erhielt, wie erwartet und in anderen 5* hotels gewohnt und dann die aussage von dem "oberen" personal NÄCHSTES JAHR WIRD ALLES BESSER viel spaß nächstes jahr ich würde das hotel nicht weiter empfehlen aber so wie es jeder mag peinlich, wenn der manager möchte(erbettelt), das man gute bewertungen abgibt - für waaaaaasssss?
die größe des zimmers ist ausreichend und die einrichtung sehr nett, der balkon ist ausreichend groß das bad ist etwas klein - aber geht so - allerdings ist das waschbecken in einer sehr sehr niedrigen position angebracht - da nutzt das stylische auch nichts minibar - wird (wenn es nicht vergessen wird) täglich mit wasser aufgefüllt - schlechter saft nur dann, wenn er komplett leer ist andere softgetränke oder bier (wie in anderen 5* hotels) sucht man hier vergebens die klimaanlage im zimmer ist sehr gut - funktionierte immer und war nicht so laut
Anzahl der Restaurants ist in Ordnung morgens müsste der frühstücksbereich draussen erweitert werden - denn es ist schwierig noch einen freien tisch an der frischen luft zu bekommen - zumal auch hier die tische nicht abgeräumt werden - es wurde wohl zwischen sommer- und herbstferien gespart.... in der zweiten woche gab es kein brombeer und kein apfeltee mehr - dann kam es vor, dass sich sämtliche wurst- und käsesorten mit einem braunen rand wellten (ekelhaft) und zur krönung dann die letzten drei tage - wo ist das brot? kam dann erst später - wenn frühstück ab 7 uhr angeboten wird sollte es auch fertig sein! so wie in diesem hotel hab ich dies noch nicht erlebt das essen war sehr eintönig - der koch sollte sich mal tipps vom koch im monachus (dort musste ich eine zwangsnacht verbringen) holen - dort ist eine tolle schmackhafte auswahl Das essen an der strandbar ist mehr als einfältig in welchem hotel wurde denn der Garnelenbaum aufgenommen? die Abende an der Strandbar waren wohl nur für die Sommerferien - damit die Bewertungen gepusht wurden? trinkgelder - so wenig wie in diesem urlaub hab ich noch nie bezahlt - aber warum auch, für nicht erbrachte leistungen??? cocktails - naja, wenn man dann dafür bezahlen soll und diese nicht schmecken?! sekt = aussage der bedienung - ja könnte ich ne flasche für 30€ kaufen - und das in einem 5* hotel?????
SERVICE - welcher? Restaurant - die kellner schauten weg oder direkt auf den tisch und hatten die denkfalte - soll die doch ihren teller selbst abräumen - getränke musste man sich in den ersten tagen auch selber holen, da die kellner sich nicht dafür zuständig fühlten nur wenn ggf mal der manager in der nähe war Zimmerreinigung - Badezimmer in 14 Tagen nicht einmal geputzt, Handtücher wurden auch schon mal vergessen, Tolilettenpapier - mehrfach vergessen Zimmerreinigung - es konnte auch schon mal passieren, dass das zimmer komplett vergessen wurde Service - bei Abreise ich bat per telefon den Koffer aus dem zimmer abzuholen "Rezeption" - Koffer? wieso holen? ja ja kommt gleich einer nach ner halben stunde hab ich es dann doch selbst vollbracht Service an der Strandbar - keiner - man muss die getränke selber holen, am besten auch den tisch noch selber abräumen - denn wenn dann mal ein tisch frei wird, wird dieser nicht schnell abgeräumt und sauber gemacht... nein, tische wurden auch nur nach aufforderung, wenn überhaupt mal abgeputzt Fazit für ein 5*-Hotel - ging alles gar nicht nett war der albanische Fotograf
die entfernung zum strand ist minimal aber nicht ungefährlich die bretter an der strandbar sind uneben und werden jeden tag schiefer wege zur nächsten shopping"meile" sind kurz
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand das hier schirme sind ist super, allerdings müssten die liegen nebst schirmen etwas weniger eng aneinander stehen schade ist auch, dass es keine auflagen am strand für die Liegen gibt Liegen werden wie in jedem hotel um 6 uhr belegt und dann gibt es sogar paare, die statt zwei liegen gleich 4 liegen belegen, damit ihnen nicht jemand zu nahe kommt - aber wo bleibt der rest?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Claudia, irgendwie können wir Ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen, wenn wir Sie nicht verwechseln, kennen wir Sie hier nur lachend und „flirtend“ (spaßhaft natürlich). Wir sind echt entsetzt. Wie Sie wissen, haben wir in jeder Schicht nur einen Kofferträger, wenn dieser gerade beschäftigt ist, kann es natürlich auch mal etwas länger dauern, als 5min. Da es heute noch Brombeer- und Apfel Tee an den Bars und im Restaurant gibt, können wir uns nur vorstellen, dass Sie an einem Tag mal nicht nachgefüllt wurden. Der Garnelenbaum ist in unserem Restaurant aufgenommen worden – am türkischen Abend. Wie Sie es an den Bildbeschreibungen erkennen können, handelte es sich bei den Abendessen am Strand, um deutsche Abende, um die deutschen Gäste zusammen zu bringen, als sie nur 10 Prozent der Hotelbelegung ausmachten. Sehr geehrte Claudia, es gibt in wohl keinem Hotel an der türkischen Riviera Sekt innerhalb des All-Inklusive-Angebotes, hier liegt wohl eine Verwechslung mit Ultra-All-Inklusive vor. Unsere Strandliegen benötigen keine unhygienischen Auflagen, da sie integrierte (eingewebte) Liegeflächen haben, die schnell desinfiziert werden können. Oder lagen Sie vielleicht am falschen Strandabschnitt? Das Belegen der Strandliegen ist eine Tugend der Deutschen. Einerseits stehen sie Ihnen zu eng, anderseits sind es zu wenig – was sollen wir da machen? Entsprechend unser Beschreibung werden alle Leistungen erbracht, da man bei uns bis 2 Uhr nachts an der Bar Getränke bekommt und auch Kleinkinder unsere Gäste sind, werden unsere Minibars nur mit alkoholfreien Getränken gefüllt (stilles Wasser, Sprudelwasser & Fruchtsaft). Wir bedauern es sehr, dass es für Sie kein Urlaub nach Ihrem Geschmack bei uns war. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Ihr SeaShell Resort & SPA Team