- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Leider war das einzig schöne die Vorfreude auf das Hotel. Das Hotel machte auf uns einen schmutzigen und lieblosen Eindruck. Verarbeitung der einzelnen Aspekte wie Tapeten,Türen etc. sehr schlecht. Die Möbel in der Lobby bereits nach 1 Woche nach Öffnung sehr fleckig.Gäste eher russisch. Kurz um uns hat man so enttäuscht das wir uns hier nicht wohlfühlen konnten. Noch am Anreisetag Haben wir umgebucht. Das es nach einer Neueröffnung zu Startproblemen kommt ist uns klar.Sauberkeit ist aber auch da eine Grundvoraussetzung .wir bereisen Evrenseki oft und gern.dieses Hotel aber kann momentan keinem das Wasser reichen. Trotzdem wünschen wir dem Hotel alles Gute.denkt nochmal nach macht alles sauber druckt Barkarten und stellt Personal ein welches auch einen Cocktail mixen kann.die Zutaten hattet ihr.Wir wünschen uns das ihr es schafft das bald viele Gäste etwas positives schreiben können.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Petra, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hatten anfangs tatsächlich kleine Startschwierigkeiten, die wir bisher alle beseitigen konnten. Unsere Gästestruktur bekommt von Woche zu Woche höheres Niveau und die Möbel in der Lobby werden wöchentlich gereinigt. Unser Reinigungspersonal hat sich gut eingespielt und ist durchweg fleißig bei der Arbeit. Danke für die guten Wünsche für die Zukunft – wir sind auf einem guten Weg. Wir hoffen, dass Sie trotz der Startschwierigkeiten einen wunderschönen Urlaub in der Türkei verbringen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Türkeiaufenthalt bei uns auf einen Kaffee vorbei schauen würden, um sich einen neuen Eindruck von dem Hotel zu verschaffen, da sich hier verdammt viel getan hat. Mit freundlichen Grüßen Seashell Resort & SPA Hotelmanagement