Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 1-3 Tage • Strand
Die Vorfreude war das einzig Gute
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Leider war das einzig schöne die Vorfreude auf das Hotel. Das Hotel machte auf uns einen schmutzigen und lieblosen Eindruck. Verarbeitung der einzelnen Aspekte wie Tapeten,Türen etc. sehr schlecht. Die Möbel in der Lobby bereits nach 1 Woche nach Öffnung sehr fleckig.Gäste eher russisch. Kurz um uns hat man so enttäuscht das wir uns hier nicht wohlfühlen konnten. Noch am Anreisetag Haben wir umgebucht. Das es nach einer Neueröffnung zu Startproblemen kommt ist uns klar.Sauberkeit ist aber auch da eine Grundvoraussetzung .wir bereisen Evrenseki oft und gern.dieses Hotel aber kann momentan keinem das Wasser reichen. Trotzdem wünschen wir dem Hotel alles Gute.denkt nochmal nach macht alles sauber druckt Barkarten und stellt Personal ein welches auch einen Cocktail mixen kann.die Zutaten hattet ihr.Wir wünschen uns das ihr es schafft das bald viele Gäste etwas positives schreiben können.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hatten anfangs tatsächlich kleine Startschwierigkeiten, die wir bisher alle beseitigen konnten. Unsere Gästestruktur bekommt von Woche zu Woche höheres Niveau und die Möbel in der Lobby werden wöchentlich gereinigt. Unser Reinigungspersonal hat sich gut eingespielt und ist durchweg fleißig bei der Arbeit. Danke für die guten Wünsche für die Zukunft – wir sind auf einem guten Weg. Wir hoffen, dass Sie trotz der Startschwierigkeiten einen wunderschönen Urlaub in der Türkei verbringen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Türkeiaufenthalt bei uns auf einen Kaffee vorbei schauen würden, um sich einen neuen Eindruck von dem Hotel zu verschaffen, da sich hier verdammt viel getan hat. Mit freundlichen Grüßen Seashell Resort & SPA Hotelmanagement