Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • StrandDurchwachsener Urlaub
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wer ein 5* Hotel erwartet wird eher enteuscht sein. Das große plus dieses Hotels ist die Lage und der Strand. Allerdings etwas überlaufen. Die Qualität & Auswahl der Speisen und Getränke hat uns nicht angesprochen. Die Zimmer sind schön aber sehr hellhörig. Alles in allem ein ordentliches Hotel, dass an seinen Sternen aber noch arbeiten muß!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Iris, wir bedauern es sehr, dass es für Sie kein Urlaub nach Ihrem Geschmack bei uns war. Wir werden in der Winterpause an uns arbeiten und wünschen Ihnen alles Gute und bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Gern dürfen Sie sich über die Veränderungen bei einem Kaffee in unserem Haus selbst ein Bild machen. Sie sind hiermit herzlich dazu eingeladen. Ihr SeaShell Resort & SPA Team