Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Metin (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • StrandEher 4 als 5-Sterne-Hotel
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Lage des Hotels super; da Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und direkt am Strand . Hallenbad zu klein und Wasser kalt .Essen war OK aber wenn das Hotel voll ausgebucht ist,gibt es im Restaurant keine Sitzplätze mehr .2 Stunden für Abendessen zu kurz.Animation hat keine Kostüme.Tages.-und Abendprogramm müssten besser angekündigt werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Metin
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Metin, vielen Dank für deine Weiterempfehlung. Wir haben tatsächlich die Heizung des Indoor-Pools erst Mitte Oktober angeschaltet, da vorher kein Bedarf bestand. Unser Animationsprogramm stand ganz groß an der Animationstafel – wenn man vom Pool zum Strand geht. Evtl. habt ihr es übersehen. Heute kann ich sagen, dass die 5 Sterne berechtigt sind. Schaut doch mal wieder vorbei, sei es auch nur auf einen Kaffee. Alles Liebe, Euer SeaShell Resort & SPA Team Unsere Kontaktdaten: gr@seashellresortspa.com