Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietrich (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Ein sehr entspannter, luxuriöser Hotelurlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben ein Familienzimmer gebucht. Das Zimmer war angenehm groß. Boden mit Parkett verlegt. Badezimmer sehr modern. Begehbare Dusche, großer Spiegel, Boxspringbett. Schlechtes Licht zum Schminken. Zusammengefasst ein sehr schönes, sauberes und modernes Zimmer. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet im Stile eines Motelones. Essen sehr vielfältig. Auch abends kalte Speisen, jedoch wenig Obstangebot. Zustand des Hotels: neu.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hinsichtlich der Beschreibung siehe oben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hinsichtlich der Beschreibung siehe oben.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption: wenig Interesse am Gast, bei Fragen etwas abweisend, verbesserungswürdig Kellner: sehr offen, hilfsbereit, gut gelaunt, machen ihren Job sehr gut, Hervorzuheben ist der Kellner Sirri. Dankeschön für die tolle Leistung. Immer freundlich, absolut gut gelaunt, eine Bereicherung für jedes Hotel Animation: offen und freundlich Hervorzuheben ist Cesur. Immer ein Lächeln im Gesicht, animiert die Leute, schätzt jeden Gast, super Typ, absolut der richtige für eine unvergessliche Animation. Cesur wir danken Dir für deine Arbeit. Man sieht, dass Dir der Job Spaß macht! Weiterso


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand Zentrumnah, allerdings nicht vielfältig Keine Baustellen in Nähe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hinsichtlich der Beschreibung siehe oben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietrich
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir werden uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel empfangen zu dürfen.