- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Zimmer war sehr schön, das Badezimmer war groß, allerdings war die Toilette und der Waschtisch sehr niedrig, laut Gästebetreuung Fehler vom Architekten. Wir haben im Badezimmer in der Dusche und am Waschtisch jeweils die Seifenspender vermisst. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt sowie Kaffee und Tee ergänzt. Der Fernseher hatte sehr viele Programme unter anderem auch Sky. Vom Balkon hatten wir eine sehr schöne Aussicht auf das Meer. Die Zimmerreinigung war super. Der Wifi-Empfang war in der gesamten Anlage gut. Die Animateure waren immer sehr gut drauf und waren nicht aufdringlich. Der Meetingraum war mit sehr einfacher Ausstattung. Bei Ankunft und Abreise wurden wir an der Rezeption herzlich begrüßt und verabschiedet.
Die Lobby war zu unserer Zeit sehr kalt und zugig. Zum Verweilen sehr ungemütlich, man mußte immer eine Jacke tragen (ich habe mir dort eine Erkältung eingefangen). Der Raki schmeckte in den letzten Tagen unseres Urlaubs sehr sonderbar. Das Personal war im ganzen Hotel überwiegend sehr gästefreundlich. Das Essen war schmackhaft, es hätte vielfältiger sein können. An der Strandbar gab es nur Kekse, Plätzchen und Obst sowie ein Miniangebot an Salaten. Einmal sahen wir wie eine Katze sich an dem Essen bediente, das geht gar nicht.
Das Restaurant glich einer Mensa. In der Lobby und im Restaurant war viel zu wenig Personal. Die automatische Türe vom Restaurant zur Außenterasse war seit ca. 3 Wochen defekt. Man mußte diese mit den Händen aufschieben, bzw. wieder schließen. Das Essen war durchweg gut, der Restaurantleiter Mustafa war sehr nett und zuvorkommend. Die Stühle in der Poolbar waren zu unserer Zeit nie gereinigt worden, fast alle waren mit Vogelkot übersät (dieses hatten wir der Gästebetreuung 2 mal vorgetragen) , passiert war gar nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole und Fred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 68 |
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Seashell Resort & SPA Team