- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist direkt an der Strandpromenade gelegen. Nach überqueren der Promenade ist man direkt an der Strandbar. Personal des Hotels sehr freundlich und zuvorkommend, Essen sehr sehr lecker und es besteht eine große Auswahl an Gerichten. in der Hotellobby ist ausreichend Platz vorhanden, man muß also keinen Sitzplatz vor dem Essen reservieren. Wer gerne etwas ruhiger sitzt, um sich zu unterhalten oder zum Kartenspielen, kann sich in den voll verglasten Wintergarten zurück ziehen. Das Freizeitangebot ist ebenfalls sehr umfangreich. Obwohl das Hotel schon etwas länger besteht sieht es nicht abgewohnt aus. Es werden immer wieder Reperaturen und Verschönerungsarbeiten durchgeführt. Russische Urlauber waren in dem Hotel nur vereinzelt anzutreffen. Besonders zu erwähnen, keine Katzen in den Räumlichkeiten. Diese seltenen Tiere sind vereinzelt nur im Aussenbereich anzutreffen. Wir waren das erste Mal in diesem Hotel, aber bestimmt nicht das letzte Mal.
Das Doppelzimmer mit seitlichen Meerblick war von der Größe her sehr gut. Die Matratzen waren in einem guten Zustand und nicht durch gelegen. Im Zimmer befand sich eine Couch und ein Stuhl mit langen Schreibtisch. Minibar war mit alkoholfreien Getränken und Bier bestückt, wurde täglich aufgefüllt.
Essen kann man sowohl im Innen- wie im Aussenbereich. Jeden Abend Showkochen mit verschiedenen Gerichten. Das Essen vom Büffet war ebenfalls sehr gut und Vielfältig. Es herrschte insgesamt eine ruhige und entspannte Atmosphäre.
Etwaige Wünsche, sowie Beanstandungen wurden zur sofortigen Zufriedenheit umgesetzt.
Fahrtzeit vom Flughafen beträgt ca. 45 Minuten. Gute Anbindung mit dem Dolmus nach Manavgat Side und Colakli. Side und Colakli sind fussläufig auch über die Promenade/Strand zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tagsüber wurden mehrere Spiele angeboten. Fitness-, Wellness- und Poolanlage (Innen und Aussen) ebenfalls vorhanden. Jeden Abend war Showtime angesagt. Nähere Angaben könen wir hierzu nicht machen, da wir die Angebote nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | frank |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 16 |
Hallo Frank, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass es für Sie ein schöner Urlaub war und hoffen, Sie bald als unsere Gäste bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Ihre Seashell Resort& Spa Team