Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (36-40)
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • StrandEinmal und NIE wieder! Bewirtung unter aller Sau!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Lobby, ganz schöne Zimmer (wenn sie denn mal ordentlich geputzt werden) freundliches Personal, aber der Rest.... najaaa... geht so! Empfehlen würde ich den Köchen im Hotel höchstens mal einen Kochkurs!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das erste Zimmer war uns viel zu laut, direkt über dem Pool haben wir bis Nachts um 0:00 Uhr kein Auge zu bekommen obwohl wir total Müde und mittlerweile ca. 40 std auf den Beinen waren. Zur Sauberkeit werde ich noch ein paar Bilder reinstellen. Am nächsten morgen zur Rezeption und gefragt ob wir evtl ein anderes Zimmer bekommen könnten da bei der lauten Musik vom Abendprogramm das Gefühl aufkommt als würde die Band auf unserem Balkon stehen. Die junge Frau war sehr freundlich und hat uns angeboten am nächtsten morgen um 10:00 Uhr ein anderes Zimmer zu zeigen und wenn es uns gefällt zu wechseln.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen in dem Hotel ist eine Zumutung, wir haben in keinem Urlaub schlechter gegessen wie in diesem! Dazu mal vorweg... es war nicht unser erster Urlaub in der Türkei! Wir kennen durchaus andere Hotels hier. Nicht nur das man die Klappen aufgemacht hat und erstmal nachlesen musste was man jetzt da gesehen hat, es sah echt fies aus. Frischer Fisch den man auch mit verbundenen Augen findet... naja... ich glaube ich muss das nicht weiter erklären. Geschmacklich was es tatsächlich ein kulinarisches Erlebnis, zwar kein schönes aber anders wüsste ich es jetzt nicht zu beschreiben ohne das sch... Wort zu verwenden. Am zweiten oder dritten Tag habe ich mich unmittelbar nach dem Mittagessen übergeben müssen. Ich denke es wird an dem Hähnchen gelegen haben. Mein Sohn hat sich am fünften Tag von morgens bis in die Nacht immer weiter übergeben, mit ein paar Wasserflaschen aus der Minibar kommt man allerdings über einen ganzen Tag verteilt mit 3 Personen nicht weit. Wir haben uns dazu entschlossen unsere Getränke von da an im Hauskiosk im Hotel zu kaufen. Wir wissen nicht woran es genau gelegen hat, ob am Wasser in den Hotelpools, den Eiswürfeln in den gepanschten Getränken oder am katastrophalen Essen! Ich vermute mal die Mischung hat’s ausgemacht. Wir sind von da an mehrere Tage nachmittags und abends mit dem kleinen Bussen nach Side gefahren und haben dort in der Stadt gegessen. Am letzten Tag hat es mich dann wieder erwischt mir war es von Mittag an so schlecht das ich von unserem checkout um 17 Uhr bis zur Landung vom Flieger in Deutschland ständig mit einer Tüte in der Hand rum lief und mich ständig übergeben musste. Ich kann nur jedem Raten Finger weg von diesem Hotel. Die Getränke schmecken alle extrem verdünnt, Raki und andere Spirituosen muss man extra Bezahlen, 2cl für 4-8,-€. Am Pool gibt’s eine Vitaminbar... die Jungs machen echt leckere Sachen. Allerdings muss man diese bezahlen aber es ist mal eine verdammt schöne Abwechslung zu der verdünnten plörre die man mit seinem All In Bändchen an den anderen Bars bekommt. Und am allerbesten FINGER WEG von Getränken mit EISWÜRFELN!!!


    Service
  • Eher gut
  • Das weibliche Personal ist wirklich sehr freundlich und bemüht, da kann man absolut nichts gegen sagen. Die Kellnerinnen im Oceanrestaurant und die junge Dame an der Rezeption waren richtig gut. Die Männer an der Rezeption fand ich sehr arrogant. Verschiedene Kellner fand ich unmöglich! Was etwas nervt sind die Dummen Sprüchen besonders an der Strandbar wenn eine Frau dort ohne Begleitung etwas zu trinken holt. Einer der jüngeren Kellner dachte wohl er könnte Am ersten Tag wollten wir uns lediglich unten im Spa Bereich umziehen und uns Handtücher holen, dort wurden wir jedoch von einem übermotivierten Spa Mitarbeiter bzw. Leiter (Mehmet) empfangen der uns direkt mal ein Hamam und eine Massage aufgeschwatzt hat. Normalerweise lassen wir uns nicht so leicht aufschwatzen was wir nicht möchten, allerdings hat er uns in einem schwachen Moment erwischt. Nach knapp 30 std. auf den Beinen, Anreise war in der Nacht... Er hat direkt auch abkassiert und somit kamen wir aus der Nummer auch nicht mehr raus. Als wir uns dann keine weiteren Massagen andrehen lassen (wegen unserer Blockaden im Rücken) wollten war es dann auch relativ fix vorbei mit den witzigen ‚mein Freund‘ Begrüßungen wenn wir neue Handtücher geholt haben. Sagen wir mal so man hat ihm das schon angemerkt das er ziemlich uncool fand das er uns nicht weiter melken konnte. Es ist schon eine ziemliche sauerei was da abläuft. Die Fotografen nerven auf Dauer auch, zumal es alles sehr Semi Professionell aussieht, am Strand kommen sie, am Pool, vorm Restaurant lauern sie... Die nerven wirklich am laufenden Band, ob Fotografen oder Spa Mitarbeiter auf Kundenfang erst schön freundlich und wenn man sich nicht auf die tollen Angebote einlässt schlägt die Stimmung merklich um. Ähnlich wie bei Drückerkollonen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, es liegt auch relativ zentral das man die ‚Schnäppchen‘ gut erreichen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Ballermann Verhältnisse ist es relativ ruhig hier... Auf eine Techno Schaum Party am Pool brauch man allerdings nicht zu verzichten. Die gibt’s hier auch...;) Beachparty mit Kirmestechno und Saufspielen gibt’s auch... Animation finde ich für die Kinder ganz nett gestaltet. Die Animateure sind nicht aufdringlich und gehen total schön mit den Kindern um.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Patrik, es war uns eine Freude Sie als Gäste in unserem Hotel zu haben. Wir finden es sehr schade, das Sie schlechte Erfahrungen in unserer Anlage hatten. Hätten Sie sich vor Ort mit mir in Kontakt gesetzt, hätte ich Ihre Verbesserungsvorschläge gerne entgegengenommen und versucht Sie zufrieden zu stellen. Falls Sie sich doch nochmals für unser Hotel entschliessen sollten, so lassen Sie es mich bitte wissen. Sie können mich unter gr@seashellresortspa.com erreichen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und wünschen bis dahin alles Gute. Bleiben Sie Gesund und Munter! Ihre Gästebetreuung Ayse