Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Vera (56-60)
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • StrandEinmal und nie wieder - keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Größtenteils unfähiges Personal im Service, Sauberkeit Zimmer und Gläser an der Poolbar oft ekelerregend, Servicepersonal im Speisesaal größtenteils überfordert, Reinlichkeit der Tischläufer und der zu Getränkeautomaten ließ sehr zu wünschen übrig, Essen war gut, Spa (besonders Ebru) zu empfehlen. Dauernde Beschallung der Nachbarhotels rund um die Uhr - nichts für Ruhesuchende.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ausstattung der Zimmer soweit o.k., die Sauberkeit ließ jedoch sehr zu wünschen übrig. Ekelerregender Zustand der Toilette - nach mehrfachen Beschwerden wurde der Toilettendeckel dann ausgetauscht. Die Reinigung der Zimmer/Dusche kann ich nur als negativ bezeichnen, die Zimmerfrau daraufhin auch ziemlich unfreundlich. Bettwäsche war sauber und Handtuchwechsel täglich. Wir hatten Zimmer Meerseite/Meerblick gebucht und bekamen dieses erst nach mehreren Tagen, ein sogenanntes De Luxe Zimmer - der Ausblick war schön aber abends vor und zu den Essenszeiten musste die Türe geschlossen bleiben, da unterhalb die Grills an geschmissen wurden und der ganze Qualm und Geruch herein zog.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut, reichlich und abwechslungsreich. Zu Beginn der Essenszeiten musste man einen Tisch suchen, ging man erst ca. 1 Stunde später war dies kein Problem mehr. Hier musste man dann wohl zusehen, dass man Besteck etc. bekam, weil die Kellner bereits für das Frühstück am eindecken waren. Morgens sehr oft keine Tassen vorhanden, auch wenn man schon vor 8 Uhr dort war. In die Abstellecken der Geschirrwagen schaute man besser nicht hinein - da konnte einem der Appetit vergehen. Teilweise sehr laute Geräuschkulisse.


    Service
  • Schlecht
  • Empfang und Gästebetreuerin kompetent, nett und hilfsbereit. Servicepersonal - speziell an der Poolbar (bis auf 1 weiblich Ausnahme) desinteressiert und unprofessionell, so als ob man sie direkt vom Feld geholt hätte. Auch unterhielt man sich lieber untereinander anstatt die Hotelgäste zu bedienen. Cocktails hier nicht zu genießen, dagegen an der Hotelbar (mit Terrasse) der krasse Gegensatz: Servicepersonal nett und freundlich und Cocktails lecker. Im Speisesaal auch viele Kellner zwar bemüht aber total überfordert. Der Restaurantchef sollte eine Schulung für den Umgang mit Kunden/Gästen absolvieren - u. a. die Reaktion auf das Bringen von 4 Scheiben Brot aufs Zimmer durch meinen Mann (ich hatte mir offensichtlich beim Galadinner einen Magen-/Darmvirus zugezogen - wie viele andere Miturlauber auch) war Jenseits aller guten Manieren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur über die Promenade und man war am Strand, Shoppingcenter nur wenige Gehminuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Spa-Bereich war sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit. Für Massagen kann ich Ebru empfehlen. Aufgrund dessen dass die Anlagen in dem Bereich von Evrenseki ziemlich schmal sind, sind auch die Liegen am Pool ziemlich eng gestellt. Unter anderem wurde von der Animation ein Oktoberfest organisiert, welches sehr kurzweilig war sowie gut organisiert und auch hier dass Essen dem Motto angepasst. Ansonsten unaufdringliche Animation, die "Shows" ausschließlich externe Darbietungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera
    Alter:56-60
    Bewertungen:3