Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina & Mario (46-50)
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 1 Woche • StrandErholsamer Urlaub im SeaShell
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes Hotel mit ansprechender Lobby. Wir wurden freundlich mit einem Getränk empfangen. Wir hatten zwei Einzelzimmer gebucht. Nach den vielen Kritiken hatten wir schon Angst, die ersten Nächte in einem anderen Hotel verbringen zu müssen, aber wir bekamen beide unser Zimmer, die sich jedoch in der Größe etwas unterschieden, was mich jedoch nicht weiter störte, da ich mich meist sowieso nur zum Schlafen dort aufhielt. Was mich allerdings störte, war der schlechte W-Lan-Empfang. Während meine Freundin ein paar Zimmer weiter vollen Empfang hatte, guckte ich in die Röhre und konnte nur durch ein gekauftes Paket mobile Daten auf meinem Zimmer empfangen. Die Gästestruktur war gemischt, Familien mit kleinen Kindern, unser Alter und auch ältere Paare suchten Erholung. Die Gäste untereinander waren sehr zuvorkommend und freundlich. Im Fahrstuhl und überall wurde freundlich gegrüßt. Leider kam zum Ende unseres Urlaubs eine Gruppe Fußballfans ins Hotel, die sich leider überall sehr lautstark präsentierten. Da es unser letzter Urlaubstag war, sahen wir darüber hinweg, aber ich hoffe, dass anderen Urlaubern der Urlaub nicht vermiest wurde und dass das Management eingeschritten ist, um diese biertrinkenden Menschen etwas zur Ruhe zu bringen. Das Hotel ist sehr behindertengerecht gebaut. Es waren einige Leute mit Rollstühlen und Gehhilfen dort, die aber alle Wege problemlos nehmen konnten. Wie schon erwähnt, ist der W-Lan-Empfang sehr unterschiedlich. Wenn man ein gutes Zimmer erwischt, hat man keine Probleme, andere haben es eben nicht so gut. Der W-Lan-Empfang am Strand und in der Lobby war sehr gut. Der Safe kostet 1,-€ pro Tag, was ich angemessen finde. Man kann guten Gewissens in dieses Hotel fahren und einen angenehmen Urlaub verbringen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren modern und geschmackvoll eingerichtet. Die Größe war völlig ausreichend. Das Bad war groß und die Dusche sauber. Wir hatten beide einen schönen großen Balkon mit seitlichem Meerblick. Die Betten sind sehr bequem, wir konnten sehr gut darin schlafen. Allerdings sind die Kissen etwas sehr hoch, so dass mein Genick weh tat. Ich habe mir dann aber mit einem Zierkissen beholfen, auf das ich einen Bezug zog. Auf dem Zimmer gab es einen Wasserkocher und verschiedene Kaffee- und Teesorten. Der Kühlschrank wurde täglich mit Wasser und Fruchtsäften aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war hervorragend und reichlich. Es war alles sehr appetitlich angerichtet und schmeckte super. Es gab sowohl ein Barbecue-Büfett, chinesische Gerichte, viel Fisch, zahlreiche Aufläufe , viele Brotsorten und sehr viel Obst und Gemüse. Man konnte gar nicht alles probieren. Es war immer reichlich vorhanden. Mir gefielen die kleinen Löffelportionen, da man hier sehr viel probieren konnte. Ein Künstler schnitzte aus Obst und Gemüse wahre Kunstwerke. Was uns allerdings sehr störte, waren die vielen Katzen, die sich überall breit machten und zum Teil bettelten. Wir haben gesehen, dass die Katzen von Urlaubern gefüttert wurden, da muss man sich natürlich nicht wundern, dass sie schon auf die Mahlzeiten warteten und bereit saßen. Es störte mich auch sehr, dass einige Kellner es mit der Sauberkeit nicht so genau nahmen. Heruntergefallene Servietten wurden nicht aufgehoben, man stieg drüber. An einem Morgen war ein Blumentopf umgefallen und wieder aufgerichtet worden. Die verschüttete Erde wurde während unserer gesamten Frühstückszeit nicht weggefegt, es interessierte niemanden. Sowas darf in einem 5-Sterne-Hotel nicht vorkommen. Es kam auch vor, dass nicht genügend Tassen und Gläser vorrätig waren. Man wollte sich etwas zu trinken hole und stand vor dem Automaten und das Geschirr fehlte. Ich erlebte dies drei Mal. Unser Kellner Ali war sehr freundlich und flink. Er erkundigte sich auch nach dem Befinden meiner Freundin, da sie an einem Tag wegen einer Magenverstimmung das Zimmer nicht verlassen konnte. Ali verdient ein ganz dickes Lob. Ich gebe der Gastronomie aufgrund der genannten Gründe nur 4 Sterne. Das tut mir leid für das Küchenpersonal, denn dieses macht wirklich einen ganz tollen Job.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter des Hotels waren freundlich und zuvorkommend. Alle hatten stets ein Lächeln auf dem Gesicht. Unser Zimmermädchen Filiz war sehr fleißig und gewissenhaft. Die Deutschkenntnisse waren bei den meisten Mitarbeitern gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer. zum Strand ist es nur ein Katzensprung über die schöne neue Strandpromenade. In Hotelnähe sind leider kaum Geschäfte zu finden. Um einzukaufen, musste man schon einen 25-minütigen Fußweg in Kauf nehmen, um zum Kumköy-Center zu gelangen. Eine Dolmus-Haltestelle ist ca. 500 m entfernt, es ist aber auch möglich, ein Taxi kommen zu lassen, welches schon nach 2 Minuten eintrifft.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde Boccia und Volleyball angeboten. Man wurde jedoch nicht gedrängt und ein Nein wurde akzeptiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina & Mario
    Alter:46-50
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass es für Sie ein schöner Urlaub war und hoffen, Sie bald noch einmal als unsere Gaeste bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Ihr Seashell Resort & SPA Team