Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan und Christina (26-30)
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • StrandErholung am Strand, Animation gleich Null
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich eine schöne Lage nur leider sehr dicht bebaut und deshalb teilweise ziemlich laut. Die Kellner Sirri und Mustafa achteten stets auf unser leibliches Wohl !!!!!! Die Masseurin Derya hat mich mit abgestimmten Massagen verwöhnt.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumiges und helles Doppelbettzimmer mit großem Kleiderschrank, großem Badezimmer einem Balkon mit Tisch und zwei Stühlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück: Teilweise sehr ausgesuchte Brotauswahl. Verschiedene Sorten an frischem Aufschnitt. Gekochte Eier, frisches Spiegelei aber kalt, Obst und Gemüse stand zur Auswahl. Bunte Auswahl an Quark und Joghurt mit verschiedenen Sorten von Müsli. Frisch gepresste Säfte gegen Aufpreis. Mittagessen an der Strandbar: Eine vielfältige Salat und Obstbar. Trotz kleinerer Auswahl an Essen war es quallitativ besser als im Hauptrestaurant. Heiße und leckere Pommes!! Frisch zubereitete "Crêpes/ Pide " wurden von einer Frau nach Wunsch belegt. Frische Waffeln und Eis wurden am Nachmittag angeboten. Abendessen im Hauptrestaurant: Das Essen war in der Regel lauwarm bis kalt, wenig Abwechslung. Vom Fisch ist stark abzuraten. Zum Nachtisch wurden türkische Nachspeisen, frisches Obst und Eis angeboten. A la carte Restaurants: Von zehn Tagen hatte das türkische zwei mal geöffnet, die anderen beiden waren immer geschlossen. Diese Restaurants sind außerdem zahlungspflichtig.


    Service
  • Gut
  • Deutsprachiges Personal. Die Servicekräfte waren alle sehr aufmerksam, mit Abstand die besten Kellner sind Sirri und Mustafa, die immer auf saubere Tische geachtet haben und die Getränke schnellstmöglich für ihre Gäste an den Tisch gebracht haben. Die Oberkellner waren eher unfreundlich und haben sich auch sonst nicht viel um das Wohl der Gäste gekümmert. Sie ließen sich vor den Augen der Gäste gesondertes Essen zubereiten und auf Anfrage dieses auch zu bekommen, erhielt man zahlreiche Unwahrheiten als Antwort.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 300m bis zum Sandstrand, 10 Gehminuten zur Einkaufspassagen, 80 Minuten Fahrzeit vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation wurde kurz auf deutsch angefangen dann nur noch auf Türkisch, was leider häufig das Programm für nicht Türkisch sprachige Gäste uninteressant machte. Die Hoteleigene Disco hatte von zehn Tagen nur einmal geöffnet, stattdessen fuhr der Animateur regelmäßig außerhalb in eine zahlungspflichtige Disco. Er wirkte oft lustlos und uninteressiert. Derya G. hat die Massagen genau auf mein Schmerzbild angepasst und auf meine Fragen ausführlich geantwortet und sich auch immer wieder erkundigt ob alles in Ordnung ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan und Christina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen habe. Schade das Sie uns nicht weiterempfehlt haben. Wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Seashell Resort & SPA Team