- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren das erstmal im Seashell und wir waren angenehm überrascht über das Hotel. Es ist klein und sehr familiär und gut überschaubar. Das Personal ist von der Gästebetreuerin Serpil die immer ein offenes Ohr hatte über den Manager Herr Ilker Cetincay der sich täglich mit den Gästen unterhalten hat sowie alle Kellner und Kellnerinnen bis zum Zimmermädchen super freundlich:). Die Strandbar wurde komplett erneuert und ist sehr schön geworden. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und sind sehr geräumig auch das Bad war groß und mit einer Regendusche ausgestattet, es gab auch Bademäntel, leider war der Boden in der Dusche sehr glatt aber wir haben eine Badematte bekommen. Das Essen war top! Was uns sehr gefallen hat war das Live Cooking was es an der Strandbar sowie Abends im Restaurant angeboten wurde. Dann gab es 2 X wöchentlich ein Themenabend.
Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Handtücher würden auch täglich gewechselt
Wie oben beschrieben das Essen war top und das Live Cooking 🧑🍳 war spitzenmässig.Es gab auch viele internationale Getränke 🥤. Auch lobenswert war das Italienische als Carte Restaurant. Kleiner Vorschlag man könnte das Restaurant ein bisschen unterteilen dann wirkt es optisch nicht so wie eine große Kantine das ist es was wir ein bisschen bemängeln es gibt aber trotzdem die 6 Sterne :)
Der Service war sehr gut ein Dank auch an den Kellner Levent der uns immer zum Lachen gebracht hat.
Die Fahrt vom Airport zum Hotel dauert ca. 1 Stunde. Zur Hauptstraße sind es etwa 500 Meter wo der Dolmus in Richtung Side und Manavgat fährt. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich weiß das es eine Salzgrotte gibt. Wer es mit den Bronchien hat sollte täglich 20 Minuten dort aufhalten. Der Poolbereich sauber und ordentlich. Die Poolbar gut 👍. Es gab Boccia, Dart, Volleyball usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyn |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 13 |
Hallo Evelyn, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Ihr Lob freut uns sehr und ist für das gesamte Team nicht nur eine wundervolle Anerkennung, sondern auch eine sehr hohe Motivation, in unseren Leistungen nicht nachzulassen und auch weiterhin jeden Tag mit vielen kleinen Details dafür zu sorgen, dass unsere Gäste Ihren wohlverdienten Urlaub rundum genießen können. Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Ihre Seashell Resort & Spa Team