- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren im Juli als Pärchen zu Gast im Seashell Resort & Spa - und müssen leider sagen, dass du froh sind, nur eine Woche gebucht zu haben. Die Kritikpunkte, die aus unserer Sicht zu keiner Weiterempfehlung berechtigen, sind die Folgenden: Check In: Wir kamen um 11:30 am Hotel an und begaben uns zum Check in. Hier wurde uns gesagt, dass unser Zimmer noch nicht fertig sei, da bis 12:00 Check Out wäre. Gut okay, ärgerlich, da wir exttra einen frühen Flug gebucht haben und das nicht wussten und uns nicht vorher gesagt worden ist, aber da uns gesagt wurde, dass das Zimmer um 12:45 bezugsfertig sei, sind wir dann erstmal etwas essen gegangen. Um 13:00 dann erneute Nachfrage, dann wurden wir auf 14 Uhr vertröstet. Sehr ungünstig fanden wir und wenig gut koordiniert. 1. Bezug im Zimmer: Als wir dann endlich unser Zimmer betreten konnten, dann das nächste Dilämmer: Obwohl vorher angeblich gereinigt worden ist, waren Lippebstift auf dem Bettbezug, gelbe (von uns nicht näher erkundete) Flecken neben den Kissen, fremde Haare auf den Kissen, Flecken auf den Bademänteln. So etwas kann man einem ankommenden Gast einfach nicht vorsetzen! Die Höhe war, dass der Rezeptionist sich das alles "nicht vorstellen könnte" und es eine halbe Stunde gedauert hat, bis alles dann einigermaßen erledigt war. Unsinn auch, dass es keine richtigen Bettdecken gab, sondern nur Bezüge. Hygiene allgemein: Die gestellten Badetücher waren nicht ein einziges mal wirklich sauber, als wären sie einfach nur getrocknet worden. Das ist hygienisch einfach ekelhaft. Dann lieber diesen Service einstellen! Toiletten außerhalb des Zimmers sollte man meiden, da nicht dreckig. Essen: Die Auswahl an sich war zufriedenstellend. Allerdings musste man zusehen, dass man immer als einer der ersten ans Buffet kommt, da die warmen Speisen nicht warmgehalten werden. Wie kann so etwas sein!? Da muss etwas dran geändert werden! Animation etc. war gut, wir haben zwar wenig mitgemacht, aber empfanden es nicht als penetrant störend, schon anderes erlebt. Positiv erwähnen möchten wir den sehr netten Kellner aus dem italienischen a la Carte Restaurant! Insgesamt aber ein schlechtes Preis/Leistungsverhältnis und definitiv keine 5 Sterne wert! Im April waren wir in einem 5 Sterne Hotel in Tunesien, da liegen leider Welten zwischen! Fazit: Qualität/Service unzufriedenstellend - den vielen positiven Bewertungen können wir uns daher leider nicht anschließen - gerade auch im PL-Verhältnis.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |