Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • StrandEs könnte so schön sein, aber...
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine angenehme Größe. Die Zimmer sind gut geschnitten und schön gestaltet. Allerdings gibt es einige Baumängel. Was uns total gestört hat (und viele andere Gäste auch) war die Dusch-Situation. Die Dusche sieht stylisch aus und ist bodeneben und genau da ist der Fehler passiert- das Gefällte fehlt. Somit ist jedes Duschbad eine sofortige Überschwemmung. Wir hörten, von anderen Gästen, dass daran wohl schon gearbeitet wurde. Wir haben bei der Gästebetreuung das Problem angesprochen - das wurde zwar zur Kenntnis genommen, aber hat eigentlich niemanden groß interessiert. Die Zimmer werden durch große Spiegel optisch echt aufgewertet - leider müsste man diese aber dann auch putzen, das blieb bei uns leider 10 Tage auf der Strecke. Die Gästestruktur war gemischt und dennoch waren russische Gäste auffällig und sind auch unangenehm aufgefallen. Wifi funktioniert beim anmelden an der Rezeption richtig gut, sei es im Zimmer, im Speiseraum und sogar am Pool. Das Frühstück ist eines der besten was wir je hatten weil es so ziemlich alles gibt, was man möchte und vor allem man nicht lange anstehen muss ob Crepe, Waffeln, Pfannkuchen, Omlette es ist alles frisch und vorbereitet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie schon beschrieben - gute Aufteilung, viele TV-Sender etc. Das Duschproblem muss behoben werden. Die Badezimmerfugen sehen nach 5 Monaten schon aus wie nach 6 Jahren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hauptrestaurant ist großzügig geschnitten und hat einen sehr schönen Aussenbereich. Eine extra landestypische Ecke rundet das Angebot ab. Ansonsten war das Abendessen immer schmackhaft und nett dekoriert. Wir kennen es aber aus anderen Hotels, dass es auch zum Abendessen mal Abwechlungen wie z. B. Dönerspieß, oder einen ganzen Thunfisch gab, das fehlt hier leider. An der Beachbar gab es kaum Abwechslung, jeden Tag fast das gleiche. Dafür gab es um 16.00 uhr frische brüsseler Waffeln und die waren spitze. Gegen die Sauberkeit war gar nichts zu sagen. Es war alles angenehm und sauber.


    Service
  • Eher gut
  • Das Service-Personal war sehr freundlich. Das Problem schien mehr die Unerfahrenheit zu sein, mit dem das Personal zu tunat. Wir hörten durch die späte Eröffnung erst im Juni war das gute Personal bereits "vergriffen" weil dieses Jahr wohl 18 weitere Hotels eröffnet hatten und somit musste man auf "NEWCOMER" und unerfahrenes Personal zurückgreifen. Das hat man gemerkt. Das fängt mit der Reception an, die wirklich sehr freundlich waren aber wenig deutsch verstehen. Wie schon oben erwähnt, die sogen. Gästebetreuung hat uns überhaupt nicht weitergeholten, find ich aber auch schwierig denn wenn man in der Position gar kein Türkisch spricht - wie kann man da als Vermittler von Gästen und Personal behilflich sein? Die Animation fanden wir auch schlecht, aber das ist uns in den letzten Jahren in der Türkei immer öfter passiert. Abendprogramm wiederholte sich - tagesaktivitäten fielen teilweise auch aus und es war generell wenig los.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt erste Reihe und hat somit die Top-Lage. Einkaufsmöglichkeiten gibt es vorne an der Hauptstraße - Dolmus fährt mehr als regelmäßig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie schon erwähnt, die Animation war grotten langweilig, wenn sie überhaupt stattgefunden hat. Die Temperatur des Pools ist so kalt, wie ich es in keinem anderen Urlaub (nicht mal ägypten im Februar) erlebt habe. Man kann keine 3 Züge schwimmen - und das gehört einfach zu einem schönen Urlaub dazu. Anstonsten sind die Liegen am Strand und auch am Pool sehr bequem und es gibt immer genug Liegen. Disco???? hab da keine gesehen - das Abendprogramm war eh früh beendet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben und unser Haus weiterzuempfehlen. Gern möchten wir auf einige Punkte eingehen. Das Problem mit den Duschen in einigen Zimmern ist uns tatsächlich bewusst, kann aber leider nicht über Nacht behoben werden. In unserer Winterpause, werden die Böden neu verlegt. In unserem Hotel arbeiten zwei Gästebetreuungen – eine Türkin & eine Deutsche (für das Wohlbefinden der deutschen Gäste). Unsere Deutsche Gästebetreuung spricht in der Öffentlichkeit tatsächlich kein türkisch, weiß aber an welcher Stelle Sie die Probleme ansprechen kann (notfalls auf Englisch), sodass jedem geholfen wird. Haben Sie nicht am türkischen Abend teilgenommen? Dort gab es jeden Donnerstag den gewünschten Dönerspieß (Kalb und Huhn). Wie es in unseren Hotelbeschreibungen steht, werden die Außenpools, wie in 99 Prozent der Hotels an der türkischen Riviera, nicht beheizt. Unsere Indoorpools hingegen sind angenehm warm. Gern möchten wir Sie in der kommenden Saison auf einen Kaffee einladen, dann können Sie sich einen zweiten, hoffentlich besseren Eindruck von unserem Haus verschaffen. Bleiben Sie gesund, Ihr SeaShell Resort & SPA Team