Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (61-65)
Verreist als Freunde • Februar 2016 • 2 Wochen • SonstigeEvrenseki erwacht aus dem Winterschlaf.
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Super Wetter, Zimmer mit MB, nette Leute kennengelernt. Ziehe ich nach 14 Urlaubstagen Bilanz, so würde ich das Seashell wieder buchen, da der Preis doch recht günstig war. Weiterempfehlen mit kleinen Einschränkungen. Hängt immer von den Bedürfnissen der einzelnen Person ab. Ein Pluspunkt ist die Strandlage und die sehr schöne Promenade. Guter Ausgangspunkt um fußläufig überall hinzukommen. Mit dem Dolmus erreicht man für wenig Geld problemlos: Side, Kümköy, Colakli usw. Wir sind einen Tag nach Sorgun. Die Fahrt mit dem Dolmus hat sich gelohnt. Am Strand einen O Saft getrunken und relaxt. Das Seashell ist ein sehr schönes Hotel. Es wurde am 01.06.2013 eröffnet. Leider weist das Hotel schon arge Gebrauchsspuren auf. Sicherlich auch, weil manche Gäste nicht zur Werterhaltung beitragen. Meiner Freundin wurde ein Familienzimmer zugewiesen. Wir haben uns über so viel Großzügigkeit gewundert. Später stellte sich heraus - im kleinen Zimmer waren die Wände feucht. Dieser Raum wurde später abgeschlossen, mit der Begründung: Technisches Problem. Ansonsten sind die Zimmer groß, freundlich und hell. Die begehbare Dusche und das Bad an sich ist ausreichend groß. Wir waren mit dem Zimmer zufrieden. Über unsere Reinigungskraft habe ich mich sehr gewundert. Seid vielen Jahren reise ich in die Türkei. Immer mit Süßigkeiten im Reisegepäck. Doch meine Putzfrau lehnte freundlich aber sehr bestimmend, alle Gaben von Süßigkeiten ab. Die Vertretung jedoch war glücklich über Schokolade und Haribo. Natürlich gab es auch Trinkgeld. Mit der Reinigung war ich zufrieden. Handtuchwechsel erfolgte regelmäßig. Bettwäsche wurde im 3 Tage Rhythmus gewechselt. Völlig ausreichend! Kaffeetütchen wurden nachgereicht. Wasser wurde tgl. nach Bedarf hingestellt. Gut es gab runde Ecken - hinter dem Sessel entwickelten sich ein paar Staubflocken. Doch das sind Kleinigkeiten - notfalls mal selbst ein Feuchttuch nehmen. In der Nachsaison war das Servicepersonal deutlich unterbesetzt. Die Kellner haben sich wirklich bemüht den Gast zufrieden zu stellen. Meine Hochachtung für das Servicepersonal. So flinke Füße habe ich sonst nirgendwo gesehen. Leider hatte man keine Chance das Personal näher kennenzulernen um mal en liebes Wort zu sprechen. Kontakt gleich Null - das kenne ich anders. So wurden die Tische oftmals nicht gründlich abgewischt. Aus hygienischen Gründen entstehen so Minuspunkte. Das Essen war zu allen Mahlzeiten super lecker. Da gibt es wirklich nichts zu meckern. Animation war soweit OK. Der kleine Baran Kaplan hat mich immer gut unterhalten. Danke!!! Life Musik findend 2 x die Woche statt. Show Programm - eingekaufte Leistung in der Nebensaison unregelmäßig. Ab 21 Uhr kommt aber keine Langeweile auf, da die Animateure sich was einfallen lassen. Die Unterhaltung findet im Konferenzraum statt - auch die Disco in der Nachsaison. Der Raum müsste mit schöneren Tischen und Sitzgelegenheiten bestückt werden. Die Kunststoff Tische u. Stühle erwecken den Eindruck eines Gartenlokals. Keine entspannte Atmosphäre des abends an der Lobby Bar. Der Bereich ist nicht unterteilt. Hoher Geräuschpegel! Sitzgelegenheiten unbequem! Tische um Spiele zu spielen zu niedrig. Da würden schon mal die Tische und Stühle von der Außenterrasse reingeholt. Not macht erfinderisch! Das Hauptrestaurant ist auch nicht unterteilt, daher sehr laut. Bei Sonnenschein ist dort aber einer sehr schöne Außenterrasse. Alle Raucher freuen sich. Bei Regenwetter wäre eine überdachte Raucherecke zweckmäßig. Mir würde da schon was einfallen, doch ich gehöre nicht zum "Management". Da sich noch viele Hotels im Winterschlaf befinden kommen die Nachbar-Katzen natürlich dort hin wo es was zu futtern gibt. Trockenfutter gibt es in den Supermärkten für ein paar Lira. Für mich waren die treuen Strandhunde und auch die Katzen nicht störend. Das Hotel hat einen eigenen Hund namens Maya . Da verstehe ich den Hotelbesitzer nicht. Das arme Tier: Angeleint den ganzen Tag. Kein Hinweis ob man mit Maya Gassi gehen darf. Der Pförtner geht wohl morgens eine Runde mit ihm. Ich habe versucht mich mit dem Pförtner zu unterhalten um Näheres über Maya zu erfahren. Leider spricht der Pförtner kein deutsch. So konnte ich Maya nicht weiter helfen. Der Hund tut mir in der Seele leid. Eine nette Erfahrung habe ich mit dem Herrn Serkan ÖZBEY (F&B Manager) gemacht. Herr Özbey hatte immer ein offenes Ohr. Danke Serkan! Wie schon zu Anfang berichtet würde ich das Hotel wieder buchen. Einfach mal schauen ob sich alles zum positiven wendet. Im Großen und Ganzen war es ein super Urlaub. Ganz liebe Grüße aus Bremen. Karin


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass es für Sie ein schöner Urlaub war und hoffen, Sie bald als unsere Gaeste bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Ihr Seashell Resort & SPA Team