- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel zum Wohlfühlen.... Nicht zu gross, sauber, sehr gute All-In-Leistungen, super Küche, freundliches Personal, direkte Strandlage und angenehmes Publikum. Da für mich in diesem Hotel alles passt, war ich bereits das 3. Mal dort und freue mich schon auf den Oktober 😁😎
- Gute Grösse mit ausreichend Stauraum - nicht abgewohnt und schönes Design - Gute Matratzen - tolle ebenerdige Dusche - kostenfreier Safe, Minibar mit täglicher Auffüllung, Wasserkocher & kleines Kaffee-/Teesortiment Kleiner Kritikpunkt: Es wurde zwar täglich sauber gemacht, aber irgendwie oberflächlich. Teilweise hatte ich das Gefühl, dass nur die Bettdecke glattgestrichen, die Handtücher gewechselt und der Mülleimer geleert wurde. Fertig. Für mich war es jedoch kein Grund, den Beschwerdezettel einzureichen
Essen und Trinken in Hülle und Fülle und das von morgens bis nachts. Und auch ich stimme den vielen Vorbewertungen zu ... das Live-cooking ist wirklich fantastisch!!! Durch dieses neue Konzept wurde die Auswahl am Buffet zwar etwas reduziert (es gibt "nur" noch 6 statt 10 Warmhaltbehälter), aber es ist nach wie vor alles vorhanden, um mehr als nur satt zu werden: Viele Salate, frisch oder angemacht, Fleisch/Fisch in verschiedenen Variationen, die üblichen Beilagen und für diejenigen, die nichts finden, gibt es auch Spaghetti und Pommes 😉. Dann noch das Nachtischbuffet, ein warmes Dessert (z.B. Schoko-Lavakuchen) sowie Obst und Eis. Wer immer noch nicht weiss, was er essen soll, leidet schlicht und ergreifend an "Reizüberflutung" (Danke an K. für diesen Ausdruck) Die zusätzlichen "Schmankerl", wie der Galaabend am Freitag oder Obstfest an der Strandbar runden das Angebot ab. Qualität der (alkoholfreien) Getränke und Weine ist sehr gut. Auch die Cocktails (Lobbybar) haben mir persönlich gut geschmeckt, da diese individuell zubereitet wurden und sich der Kellner auch gemerkt hatte, dass es bei mir nur wenig Alkohol sein sollte. Zum Schluss noch eine ganz kleine Mini-Kritik: Ich finde es als Nichtraucher natürlich super, dass im gesamten Innenbereich des Restaurants Rauchverbot ist. Auch der Umbau mit der Verglasung ist wirklich toll. Allerdings sind durch diesen Umbau die Nichtraucherplätze im Außenbereich komplett weggefallen. Ich würde mich deshalb freuen, wenn man wieder einen kleinen Teil der Aussenterrasse zum Nichtraucherbereich erklären könnte. (Z.B. im hinteren Teil in der Nähe des verglasten Bereichs)
Empfang: Der Empfang war freundlich und wie nach Hause kommen. Da ich bereits "Stammgast" bin, überreichte ich nach der Begrüßung meinen Pass und wurde ohne nähere Erläuterung mit dem Anmeldeformular und Infoblatt allein gelassen, während der Check-in erledigt wurde. Als ich eine Frage zu Änderungen bezüglich dem Voraufenthalt hatte, war die Dame von der Rezeption und der nette bellboy sofort zur Stelle. Restaurant/Bar: Da hier der grösste Teil des Servicepersonals vertreten ist und man dadurch Vergleichsmöglichkeiten hat, sieht man Licht und Schatten. Zunächst einmal will ich erwähnen, dass ich nie zu Stosszeiten beim Essen war. Beim Frühstück war es eher schattig, da hier meistens nur das Notwendigste gemacht wurde. Oft lief der Kellner einfach am Tisch vorbei und man musste dann entweder auf sich aufmerksam machen oder in "Do-it-Yourself"-Weise die Beine etwas vertreten. Fairerweise muss man dazu sagen, dass um 8.00 Uhr noch sehr wenig Personal zu sehen war und das leere Geschirr trotzdem relativ zeitnah abgeräumt und Tische neu eingedeckt wurden (es war also immer Besteck da). Beim Abendessen (relativ spät) erlebte ich beide Varianten... So wurde an einigen Tagen die Erstbestellung aufgenommen und danach sass man auf dem Trockenen, wenn man nicht wie ein Musterschüler die Hand hob, an anderen Tagen musste man gar nichts sagen und das Glas war auf wundersame Weise immer wieder voll 🤔😁. Und dann gab es noch die "Ausreisser nach oben" (insbes. meine drei Lieblinge aus Restaurant+Lobbybar, deren Namen ich mir leider nicht gemerkt habe - hol ich im Oktober nach 😊): Superhöflich und aufmerksam (konnten sich merken, was man gerne trinkt), zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein, Zeit für ein paar nette Worte, ohne andere Gäste zu vernachlässigen, fleissig und flink, so dass man wirklich das Gefühl hatte, willkommen zu sein nach dem Motto: "Der Gast ist König bzw. Königin". In der Summe betrachtet ist das gesamte Servicepersonal freundlich und hilfsbereit, Ausreisser nach unten gab es überhaupt nicht, und die erwähnten "Superkellner" lassen einen zusätzlich über evtl. kleine Unannehmlichkeiten hinwegsehen.
Nur durch die Promenade vom flachabfallenden, feinsandigen Strand getrennt, Shoppingmöglichkeiten in der Nähe, Transferzeiten nach Evrenseki zwischen 35 und 75 Minuten. Und ja... es ist von anderen Hotels umgeben, so dass man manchmal ein Multi-Tasking-Unterhaltungsprogramm bekommt... allerdings war mir das bereits bei der Buchung bekannt und hat mich deswegen nicht gestört. (Man passt sich dann einfach den Umständen an 😉)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe nur Volleyball gespielt und kann daher nicht viel zu den anderen Animationsangeboten sagen. Die Schaumparty samstags kommt wohl aber recht gut an. Das SpaCenter, wo man auch täglich die Handtücher wechseln kann, ist ebenfalls empfehlenswert, wenn natürlich auch etwas teurer als ausserhalb des Hotels. Des Weiteren wurde auch gerne das externe Angebot "Ausflug mit dem Piratenschiff" (ankert direkt "vor der Tür") in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Inge |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Inge, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Danke, dass Sie unsere Gäste waren.Wir werden ihr Anliegen an unserem Restaurant Manager der für die Kellner zustaendig ist berichten auch bedanken wir uns über ihre Lobenden Worte.Die Zufriedenheit unserer Gaeste steht an oberster Stelle. Wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen Herzliche Grüße, ihr Sea Shell Gustrelation Management