Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • StrandGast, Kunde, Urlauber im Seashell
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Selten fühlten wir uns in einem Hotel so unwillkommen wir hier. Das Servicepersonal - es gibt allerdings 3 große Ausnahmen - ist unaufmerksam, räumt Gläser oftmals nur nach Aufforderung ab, um anschl. die Bestellung wieder zu vergessen, oder sich angeregt mit den Kollegen zu unterhalten. Im Restaurant ist es nicht viel besser, und die Speisen oftmals lauwarm bis kalt. Beschwerden an der Rezeption verlaufen im Sande. Eine reklamierte Matratze wurde erst nach mehreren Beschwerden und Tagen umgetauscht. Die Aussage: unsere Matratzen sind alle gleich alt, ist da wenig hilfreich, wenn man kaum schlafen kann, da Matratze durchgelegen. Ansonsten die Zimmer sind angenehm groß, das Bad ebenfalls. In der Lobby ist es zugig, da sowohl nach vorne, als auch nach hinten Außentüren sind, Tür auf: Kalte Luft Angenehm die Nähe zur Strandbar, da wir Supertemperaturen hatten. Weniger angenehm: Für die Sylvestergala musste ein Aufpreis gezahlt werden. Der Ablauf war dann chaotisch, da die Bedienungen nicht wussten, was läuft. Es gab nichts zu essen oder mehrere Gänge gleichzeitig. Nach 24 Uhr dann nur noch Getränke bis um 2 im Keller, Bier im Sektglas weil keine Gläser vorhanden waren, nach langer Wartezeit weil jeder etwas wollte. Kennen wir besser gelöst. 2 offene Bars und alles wäre gut gewesen. Das Hotel allgemein ist sauber, die Anlage angenehm. Die Promenade Richtung Kumköey>Side gleich hinter dem Hotel haben wir oft und gerne genutzt. Ob wir noch einmal kommen? Wahrscheinlich nicht, wie auch einige Gäste, die schon mehrmals in diesem Hotel waren, und dieses Mal bitter enttäuscht wurden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern es sehr, dass es für Sie kein Urlaub nach Ihrem Geschmack bei uns war. Noch mehr bedauern wir es, dass Sie sich mit Ihren Beschwerden nicht an Ihre Gästebetreuung gewendet haben Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute.