Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (51-55)
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • StrandGutes Hotel, mit kleinen Mängeln...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im ganzen gesehen, ist das Hotel in Ordnung. Sehr gute Hygienemaßnahmen, Personal trug immer Masken. Leider wurden die Hygienevorschriften von einigen Gästen (Osteuropäer)teilweise ignoriert. Obwohl überall Hygieneregeln in diversen Sprachen und Hinweisschilder angebracht waren, wurden diese ignoriert. Täglich gab es Beschwerden, weil die Osteuropäer keine Masken trugen. (Im Hotel, Fahrstuhl und im Restaurant herrscht Maskenpflicht!) Im Fahrstuhl stiegen die Osteuropäer einfach hinzu, obwohl dieser nur für 2 Personen zugelassen war. Natürlich auch ohne Maske. Im Speisesaal bedienten sich einige Leute auch mal selbst, wenn es denen zu lange dauerte! Ach ja, anstellen brauchen sich die Osteuropäer natürlich auch nicht, die drängeln sich links und rechts an der Speiseausgabe vor. Im Restaurant gibt es keine Laufwege, ein totales Chaos, jeder rennt umher, wie es ihm passt. Sicherheitsabstand? Fehlanzeige!!! Eine Person (Osteuropäerin mit roten Haaren) wurde zweimal im Restaurant vom Hotelmanager angesprochen, warum sie keine Maske trägt. Sie setzte die Maske auf, keine 2 Meter weiter wieder ab. Auf Beschwerden weiterer Gäste wegen der fehlenden Maske, sagte dieser: Was soll ich machen, ich habe sie schon zweimal aufgefordert! Wir haben nichts gegen Osteuropäer, aber Vorschriften sollten eingehalten werden. Wenn diese dem nachgekommen wären, hätten alle einen entspannten Urlaub gehabt. Maskenverweigerer sollte man gleich aus dem Restaurant entfernen. Hier herrscht noch Nachholbedarf. Wir waren schon kurz davor, den Urlaub abzubrechen...


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten sind in Ordnung. Saubere Zimmer. Wenig Ablagefläche.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück von 7 Uhr bis 8 Uhr war eine Katastrophe. Überall musste man warten, weil die Angestellten unterbesetzt waren. Erst stand man am Brot 5 Min, dann musste man bei der Wurst- und Käseausgabe wieder warten bis jemand kam und die Gäste bediente. Wenn man alles zusammen hatte, war das Frühstück kalt, und man ist geschätze 5-6 mal hin und her gelaufen, bis man sein Frühstück zusammen hatte. Cocktails waren teilweise nicht geniessbar. Wenn man den gleichen Cocktail mehrmals am Abend bestellt hat, sah der immer anders aus und schmeckte auch anders. Dann lieber keine Cocktails anbieten, damit blamiert man sich nur. Fünf-Sterne-Cocktails? ( laut einer anderen Bewertung ). Wo gab es diese? Essen sehr vielfältig trotz Corona, störend waren nur die vielen Plastikbecher, was wohl auch Corona geschuldet war. Nur im Hauptrestaurant und an der Lobbybar gab es Gläser.


    Service
  • Sehr gut
  • Morgens die erste Stunde beim Frühstück war der Service unterbesetzt. Ansonsten war der Service in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist leider etwas schmutzig. Voll mit Schilffresten, was vom kleinen Hafen angespült wird.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, Es ist ein Gefühl von Glück und gleichzeitig die beste Motivation für mehr Leistung zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen vollstens getroffen und erfüllt haben. Wir möchten, dass unsere Gäste ankommen, sich wohl fühlen und jeden einzelnen Moment im Hotel uneingeschränkt genießen denn das macht Ihren Urlaub perfekt. Unter anderem sind viele kleinigkeiten wie Höflichkeit des Personals sowie Gastfreundschaft, eine saubere und gepflegte Anlage innen sowie draußen, geräumige und bequem eingerichtete Zimmer, schöne Pool und Strand Anlage, ,sowie frisches und köstliches Essen und amüsante Unterhaltung; mit all dem abgerundet erwartet Sie im Sea Shell Resort & Spa Hotel wundervolle erholsame Urlaubstage. Wir heißen Sie jederzeit wieder für mehr Erholung in unserem Haus Willkommen und freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin viel Gesundheit. Schöne Grüße aus Antalya ihr Sea Shell Resort & Spa Gaestebetreuung Yasemin Yüksel PARDI