Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ricarda (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine angenehme Größe - alles ist gut u. auf kurzem Weg zu erreichen. Gleich bei unserer Ankunft wurden wir super freundlich vom "Mädchen für alles" (in diesem Fall war es ein Mann), CAN PALAY, empfangen. So konnte der Urlaub beginnen. Check-in verlief schnell u. problemlos. Wir bekamen ein Zimmer mit Pool- u. Meerblick. Bedingt durch die vielen Hotels in der Umgebung war es nie wirklich ruhig (nur ab Mitternacht). Insgesamt kann man das Hotel als gut bewerten - schade, dass bereits 3 Monate nach Eröffnung schon einige Dinge defekt sind. Kleinigkeiten wurden aber sofort repariert. Die "gute Seele" des Hauses, Can Palay, war immer zur Stelle, wenn man ihn brauchte - wir haben schon vermutet, dass er einen 24-Stunden-Job hat. Aber dem ist wohl nicht so. Auch bei unserer Abreise wurden wir von ihm u. auch vom Hoteldirektor, freundlich verabschiedet. Falls es im Seashell Resort eine Wahl zum Mitarbeiter des Monats geben sollte, würde für uns Can Palay ganz oben auf der Liste stehen.


Zimmer
  • Gut
  • - Zimmergröße u. Bad sehr gut - super Betten - wir haben prima darin geschlafen - gut funktionierende Klimaanlage - gleich am ersten Tag kam mir beim Badetuch aufhängen, das ganze Gestell entgegen - zum Glück konnte ich es noch auffangen, bevor es mich traf......wurde aber sofort am nächsten Tag repariert - im Bad fehlt eine Steckdose - es ist keine vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • - ausreichende u. vielfältige Speisenauswahl - sehr lecker zubereitet - man fand immer etwas - schade war, dass lediglich 3 Cocktails inklusive waren und man für gängige Cocktails, wie z.B. Tequila Sunrise oder PinaColada zahlen musste - das haben wir zuvor in keinem Hotel, welches All inclusive anbot, erlebt


    Service
  • Sehr gut
  • - alle waren sehr freundlich - man macht Urlaub im Ausland, da kann ich nicht erwarten, dass jeder perfekt Deutsch spricht - Can Palay sprach jedoch hervorrangend Deutsch - Zimmerreinigung war in Ordnung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • -direkt am Strand - ca. 1 Std. vom Flughafen entfernt - Einkaufsmöglichkeiten in ca. 900 m Entfernung - gute Dolmus-Verbindungen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - Aquafitness hatte nicht wirklich etwas mit Fitness oder Sport gemeinsam - eher "Ringelpietz mit Anfassen" - das haben wir in den anderen Hotels schon wesentlich besser erlebt - beim Beachvolleyball standen oft Gäste neben dem Feld, die gerne spielen wollten, aber der Animateur stand ebenso gerne auf dem Spielfeld, um selbst mitzuspielen - ich denke, da wäre es nett, wenn der Animateur am Rand steht u., die Gäste spielen lässt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ricarda
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ricarda, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und weiterzuempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut betreut gefühlt haben. Gern möchten wir auf einige Punkte eingehen. Wie es in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt ist, sind in unserem All-Inklusive-Konzept nur einheimische Getränke enthalten, einen türkischen Tequila gibt es beispielsweise nicht und dies schränkt unsere Cocktailkarte natürlich ein. Unsere Kellner sind aber stets bereit einen Cocktail nach Ihren Wünschen aus den gegebenen Mitteln zuzubereiten. Zum Thema Sport und Unterhaltung – wie man es macht, macht man es falsch. Wir hatten kurz vor Ihrem Urlaub über mehrere Wochen sehr professionelle Wassergymnastik, dies wurde von den Gästen jedoch nicht angenommen. Da es sich ja auch um das Animationsteam handelt und nicht um Fitnesstrainer bieten wir professionelle Morgengymnastik und „animierte“ Wassergymnastik, um dem Großteil der Gäste gerecht zu werden. Dem Hinweis mit einer weiteren Steckdose im Bad, werden wir in der Winterpause nachgehen. Eine Steckdose für den Rasierapparat befindet sich in jedem Zimmer (am Fön). Wir würden uns sehr freuen, Sie in der neuen Saison wieder bei uns begrüßen zu dürfen, dann können Sie sich auch davon überzeugen, dass wir einiges noch nachbessern werden. Bleiben Sie gesund, Ihr Seashell Resort & SPA Hotel Management Unsere Kontaktdaten: gr@seashellresortspa.com