Wir sind seit Jahren 3 Mal pro Jahr in der Türkei. Haben selbstverständlich unser Stammhotel, sind aber auch davon 1-2 Mal in anderen Hotels. Wir buchen nur 5 Sterne, sind aber genügsam und wissen um die türkische Gastfreundlichkeit. Wenn wir uns wohlfühlen, können wir über vieles hinwegsehen. Hier brauchen wir das alles nicht! Es stimmt von Vorne bis Hinten alles. Ich finde keine Dreckecken, es ist alles immer und jeder Zeit sauber. Das Besteck wird einzeln poliert bevor es zum Gast an den Tisch wandert. Es gibt absolut keine dreckigen Gläser, kein fleckiges Besteck, keine verschmutzten Teller. Nie! Das Essen ist selbst jetzt im November das absolute Highlight. Ich esse alles, mein Mann ist sehr wählerisch. Das Essen ist absolut immer frisch und heiß. Es wird immer frisch nachgelegt bzw. erst bei Bestellung zubereit. Die Getränke werden überall am Tisch serviert und nichts vorgezapft oder vorab gemischt. Hier läuft alles richtig.
Tägliche Reinigung und nicht nur oberflächlich. Auffüllung der Minibar, Kaffee, Tee etc. absolut zuverlässig und ohne jegliche Beanstandung.
Herausragend. Keinerlei Verbesserung notwendig. Einfach nur toll.
Meist sehr aufmerksam. Hin und wieder etwas hakelig.
Einkaufsmöglichkeiten sind fussläufig in wenigen Minuten in Hülle und Fülle erreichbar. Der Strand liegt direkt am Hotel, kein Shuttel notwendig.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Miriam |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 7 |


