Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Johann (51-55)
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • StrandHotel mit lachenden und weinenden Auge
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Größe und Ausstattung des Zimmers ist sehr schön, aber wer Meerblick Bucht, bekommt selten das gebuchte Zimmer. Das hat Masche ! Wir haben sehr viele Gäste kennen gelernt, welche nur seitlichen Meerblick bekamen. Sogar Überbuchungen gab es. Man fühlt sich einfach nur Abgezockt. Ich verstehe deshalb die guten Bewertungen nicht. Das Hotel selbst ist ganz gut. Aber die Masche mit den Zimmern dürften die Reisegesellschaften eigentlich nicht akzeptieren. Wifi gehört wie schon oftmals beschrieben ausgebaut. Auch der Service lässt zu Wünschen übrig. Sind einfach auch zu wenige Ober, welche bei Stoßzeiten mit Bediehnen und Abräumen nicht klarkommen. Das Essen selbst ist aber sehr köstlich und auch Abwechslungsreich. In der Lobby kann es schon mal 30 Minuten dauern bis man was zu trinken bekommt. Die Poolbar ist dank eines sehr angängigeren Mitarbeiters viel schneller als auch besser. Wenn das mit den Zimmern und der Service besser werden würde, könnte ich das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Aber der erste Eindruck bleibt einfach hängen. Also ruhig aber Bestimmend bei der Rezeption auftreten.


Zimmer
  • Gut
  • Wenn so wie wir nach 2 Nächte endlich das richtige Zimmer hat, ist es echt toll. Es ist groß und immer sauber. Etwas lästig ist es, dass Nachts ab 2 Uhr die Klimaanlage einfah abgeschaltet wird. Toilette und Bad wird sehr gut gereinigt. Keine Schimmelflecke und immer saubere Armaturen und Spiegel. Minibar und Kaffe wird immer aufgefüllt Schwach war natürlich schon , dass keine einzige Wolldecke oder Decke die wir gerne gehabt hätten, im ganzen Hause nicht vorhanden war. Bekamen dafür mehrere Bettlaken.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gastronomisch ist das Hotel wirklich spitze. Habe viele Speisen ausprobiert und alles war echt köstlich. Wie auch schon gesagt muß man nur früh genug kommen um noch einen sauberen Tisch zu bekommen. Es sind genügend Plätze vorhanden aber eben zu wenig Personal.


    Service
  • Schlecht
  • Wie vorher schon beschrieben. Freundlichkeit ist gut, aber insgesamt ist der Service sehr schlecht. Man muß sich schon am Morgen selbst um den Tisch mit Besteck und Sauberkeit kümmern. Zimmerreinigung ist Super. Bei den Ansturm um das richtige Zimmer können die Ärmsten an der Rezeption gar nicht klarkommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist Super mit kurzen Wegen. Shopping kann man fast rund um die Uhr ganz in der Nähe. Zur Dolmus Verbindung muß man auch nur zur Hauptstraße gehen und für 1€ nach Kumköy oder für 1,50€ nach Side fahren. Ärgerlich ist hier auch mal wieder die Liegenbestzer welche schon um 7 Uhr morgens unterwegs sind. Viele bezahlen auch den Liegenboy, welcher für sie in erster Reihe belegt. Wieso unternimmt da kein Hotelmanager nicht was ? Es sind doch genügend Liegen da in dem Hotel!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Poolanlage. Auch für Schwimmer gut geeignet. Die Animation sollte man eher vergessen. Es wird um 10:00 Uhr kurz gesagt was gemacht wird , aber das war es schon. Abendveranstaltungen werden von Gruppen von Außerhalb gemacht. Es war auch kein Bemühen der Animatöre zu erkennen. Bei hübschen jungen Mädels waren sie natürlich sofort zur Stelle. :-) Genügend Liegestühle und in topzustand als auch Schirme vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:51-55
    Bewertungen:37